Daher sage ich auch, dass er nicht wirklich die Zukunft dominieren wird! Der hat das große Talent, aber es hapert an der Mentalität. Er wird vielleicht 2-3 Slams gewinnen und auch ein paar Wochen auf der 1 verbringen, aber dominieren über mehrere Jahre auf keinen Fall.
Für mich hat da im Moment Nishikori das etwas bessere Kompaktpaket. Daher steht er auch vor Dimitrov in der Rangliste.
Zitat von TheBen im Beitrag #43Daher sage ich auch, dass er nicht wirklich die Zukunft dominieren wird! Der hat das große Talent, aber es hapert an der Mentalität. Er wird vielleicht 2-3 Slams gewinnen und auch ein paar Wochen auf der 1 verbringen, aber dominieren über mehrere Jahre auf keinen Fall.
Für mich hat da im Moment Nishikori das etwas bessere Kompaktpaket. Daher steht er auch vor Dimitrov in der Rangliste.
100% Zustimmung. Ich wäre mir nicht mal sicher ob Dimitrov wirklich großartig auf die 1 kommen wird. Ein Slam ist vielleicht drin. Nishikori hat dieses Jahr einfach nen Riesensprung gemacht und wird sich so auch noch mehr Chancen auf einen GS Sieg und irgendwann die Nr. 1 erspielen! Leider ist er aber auch nicht mehr der allerjüngste
Wartets nur ab, heute war Murray einfach bockstark, der spielt schon seit einiger Zeit wieder auf hohem Niveau... Dimitrov wird sich die nächsten 4-5 Jahre immer weiter verbessern..
Nichts ist so hässlich als die Rache Hingegen menschlich, lieblich sein und ohne Eigennutz verzeihn ist nur der großen Seelen Sache
Zitat von Grigor Dimitrov im Beitrag #45Wartets nur ab, heute war Murray einfach bockstark, der spielt schon seit einiger Zeit wieder auf hohem Niveau... Dimitrov wird sich die nächsten 4-5 Jahre immer weiter verbessern..
Ja in 4-5 Jahren ist er aber auch schon Ende 20 oder? Also wie gesagt, er wird niemals dominieren können wie es zwischendrin Roger, Nadal oder Nole geschafft haben.
Dann ist er 28, im besten Alter... Djokovic hat auch nur ein Jahr lang dominiert, warum soll Dimitrov das nicht auch können ... Wie gesagt, warten wirs ab...
Nichts ist so hässlich als die Rache Hingegen menschlich, lieblich sein und ohne Eigennutz verzeihn ist nur der großen Seelen Sache
Zitat von Grigor Dimitrov im Beitrag #45Wartets nur ab, heute war Murray einfach bockstark, der spielt schon seit einiger Zeit wieder auf hohem Niveau... Dimitrov wird sich die nächsten 4-5 Jahre immer weiter verbessern..
Ja in 4-5 Jahren ist er aber auch schon Ende 20 oder? Also wie gesagt, er wird niemals dominieren können wie es zwischendrin Roger, Nadal oder Nole geschafft haben.
Keine Frage für Dimitrov ist es schon zu spät um evtl in den Kreis der GOATs einzusteigen aber 5 GS-Titel kann er schon holen...