King Nishikori wird sich denk mal mehr oder weniger locker in 2 durchsetzen. Ich weiß aber auch ehrlich gesagt so gar nicht wie gut Tsonga momentan drauf :D
Zitat von FedEx im Beitrag #7Nishikori gleich mit der 4:0 Führung, die Franzosen schonen sich schon für den DC
Das mit dem schonen kann gut sein! Die lachen sich kaputt wie Roger so viele Matches abspult und Kraft lässt und denken sie können ihn dann über BO5 überfahren
Stan hat den Plan der Franzosen durchschaut und kackt immer gleich ab um Kraft zu sparen, nimmt aber das nette Antrittsgeld mit
Zitat von FedEx im Beitrag #7Nishikori gleich mit der 4:0 Führung, die Franzosen schonen sich schon für den DC
Das mit dem schonen kann gut sein! Die lachen sich kaputt wie Roger so viele Matches abspult und Kraft lässt und denken sie können ihn dann über BO5 überfahren
Stan hat den Plan der Franzosen durchschaut und kackt immer gleich ab um Kraft zu sparen, nimmt aber das nette Antrittsgeld mit
Als ob Tsonga gegen so einen Nishikori überhaupt was ausrichten könnte :D
Könnte schon der Tsonga. Wenn der im Killer-Mode ist und fett aufschlägt ist der schon tierisch stark.
Könnte schon der Tsonga. Wenn der im Killer-Mode ist und fett aufschlägt ist der schon tierisch stark.
Wenn Nisjikori Aufschlag und Fitness verbessert hat er ne Chance auf GS, ansonsten glaub ich nicht so recht dran. Seine Körpersprache gefällt mir auch nicht so. Diese asiatische Schlaftabletten Zurückhaltung, er müsste mal mehr aus sich raus gehen.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #17Wenn Nishikori Aufschlag und Fitness verbessert hat er ne Chance auf GS, ansonsten glaub ich nicht so recht dran. Seine Körpersprache gefällt mir auch nicht so. Diese asiatische Schlaftabletten Zurückhaltung, er müsste mal mehr aus sich raus gehen.
Er hat schon bei den USO gezeigt, dass seine Fitness stark verbessert ist. Der Aufschlag ist noch eine Schwäche, aber er wird sich noch mehr verbessern. Und wozu er auf Sand fähig ist hat man in Madrid gesehen
Edit: Er ist halt zurückhaltender, aber zeigt sich trotzdem vor den Ballwechseln immer sehr bereit und kämpferisch. Muss ja nicht jeder so extrovertiert sein wie Nole :P
Zitat von Struffi im Beitrag #21einziges Manko sehe ich in seiner doch sehr kraftraubenden Spielweise. Könnte auch noch ne lange Verletzungskarriere vor sich haben