Zitat von Federer_GOAT im Beitrag #23Ernsthafte Antwort: Nadal ... ja, doch, leider.
Glaube ich nicht! In diesem Gedankenspiel gibt es keine UEs würde ich mal meinen und wenn nadal dann gegen einen wie wawrinka spielt, der draufbolzt und dabei nichts verschlägt mag rafa das so gar nicht
Wenn Gulbis bei 100 % ist, wer soll ihn schlagen ? Der haut dir einfach alles um die Ohren, ob Aufschlag, Vorhand oder Rückhand.... aber da fehlt noch die Konstanz, wenn er die reinbekommt, kann er jeden schlagen, wirklich jeden...
Nichts ist so hässlich als die Rache Hingegen menschlich, lieblich sein und ohne Eigennutz verzeihn ist nur der großen Seelen Sache
Zitat von Grigor Dimitrov im Beitrag #28Wenn Gulbis bei 100 % ist, wer soll ihn schlagen ? Der haut dir einfach alles um die Ohren, ob Aufschlag, Vorhand oder Rückhand.... aber da fehlt noch die Konstanz, wenn er die reinbekommt, kann er jeden schlagen, wirklich jeden...
Bei Gulbis gab es aber IMMER Phasen, wo er angreifbar war. Auch auf 100%.
Ist doch eigentlich einfach. Der, der den offensivsten Spielstil von allen hat, ist bei 100 % am Besten. Denn wenn der die Bälle trifft, ist kein Kraut gegen gewachsen. Und das ist tatsächlich dann Wawrinka
Zitat von Federer_GOAT im Beitrag #34Federer in 2006er-Form ist natürlich außer auf Sand durch Nadal unantastbar; da hätte auch Noles 2011er-Form nicht gelangt.
2006 hätte er Nadal eigentlich auch aus Roland Garros rausprügeln müssen! Habe das Match kürzlich ein wenig geschaut. Das war wirklich ne ultra-knappe Kiste, auch wenn es "nur" über vier Sätze ging.
Zitat von Federer_GOAT im Beitrag #34Federer in 2006er-Form ist natürlich außer auf Sand durch Nadal unantastbar; da hätte auch Noles 2011er-Form nicht gelangt.
2006 hätte er Nadal eigentlich auch aus Roland Garros rausprügeln müssen! Habe das Match kürzlich ein wenig geschaut. Das war wirklich ne ultra-knappe Kiste, auch wenn es "nur" über vier Sätze ging.
Mein Comment zuvor bezieht sich auf die Aussage, vergessen zu zitieren ^^
Zitat von Michael im Beitrag #14Kohlschreiber bei 100% wird über den Boden geschliffen ;)
rofl rofl, das is voll gestellt. der depp hätte einfach bloß den rasenmäher loslassen müssen. ajajaja
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
eigentlich kann man die rage nicht eindeutig beantworten. nen federer auf 100% würde von nem nadal auf 100% wahrscheinlich trotzdem überfahren werden. n nadal auf 100% is nur von nole zu stoppen und n nole auf 100% is nur von nem roger faperer auf 100% zu stoppen. das problem is doch, wenn einer auf 100% is, is der andere doch meistens nich auf 100%.
nole war auf 100% bei dem köstlichen matchball bei den us open 2011, als faperer bei 5-3 40-15 im 5.servierte und nole ihm den return ganz köstlichst charmant mit 300 km/h um die ohren gehauen hat. ajajaja ;-))
cilic im chilli-modus oder gulbis im haudruff-modus sind aber auch heiße kandidaten. wenn die alle treffen gute nacht. auch wenn das mit karlovic nen gag ist, aber wenn der wirklich praktisch jeden seiner gottverdammten aufschläge trifft und ein ass nach dem anderen raushaut und ihm dann mal ein paar returns "abrutschen" im tiebreak, dann ist er auch fast unbezwingbar, auch wenn dann an diesem tag kein tennis gespielt wird. rofl lmfao
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #43nole war auf 100% bei dem köstlichen matchball bei den us open 2011, als faperer bei 5-3 40-15 im 5.servierte und nole ihm den return ganz köstlichst charmant mit 300 km/h um die ohren gehauen hat. ajajaja ;-))
Zitat von Timo im Beitrag #46Da kommts mir hoch, so Momente schau ich mir nicht gern an
timo, komisch, ich schaue mir so momente köstlichweise überaus gerne an ;-)
nein, aber beispielsweise dieses video ab 2:17:15. da hat nole schon wieder ein 4-5 15-40 im 2.satz gegen federer gedreht, wo roger zum satzausgleich aufschlug. lmfao