Es gibt da ein Zitat von Pete Sampras UND Jim Courier:
"Wenn alle ihr bestes Tennis spielen, ist Stich der Beste"
Das ist insofern interessant, weil Stich im Vergleich zu seiner Konkurrenz ja nur relativ wenige Titel geholt hat.
Aber für welchen Spieler könnte das MOMENTAN gelten? Ich möchte Roger hier mal außen vor lassen, weil jedes Kind weiß, dass Roger auf 100% in einer anderen Dimension spielt. Insofern fällt meine Wahl auf...
Mir fällt grad ehrlich gesagt auch niemand ein, der Stan im 100%-Stanimal-Modus aufhalten kann... Wenn der einmal draufkloppt, dann ist jeder Gegenspieler sofort in der Defensive und im 100% Modus macht der Stan dann halt auch keinen Fehler. Aber vielleicht Nishikori?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1Es gibt da ein Zitat von Pete Sampras UND Jim Courier:
"Wenn alle ihr bestes Tennis spielen, ist Stich der Beste"
Das ist insofern interessant, weil Stich im Vergleich zu seiner Konkurrenz ja nur relativ wenige Titel geholt hat.
Aber für welchen Spieler könnte das MOMENTAN gelten? Ich möchte Roger hier mal außen vor lassen, weil jedes Kind weiß, dass Roger auf 100% in einer anderen Dimension spielt. Insofern fällt meine Wahl auf...
STAN WAWRINKA
Und bei euch??
schwierige frage mMn.
aber momentan wohl wirklich stan the man oder eben marin cilic. glaub stan mit der AO form bei 100% und cilic mit den USO und das match würde 8 stunden dauern. kann mir nicht vorstellen wer da gewinnen sollte.
zumindest was dieses jahr angeht ist das meine meinung.
wenn man allerdings die form von federer 05-07, nadal 2010 und nole 2011 nimmt dann würde der stan und der cilic gegen die auch in dieser from keine chance haben !
Hab Stich nie spielen sehen. Klopp hat mal irgendwo ein etwas ausführlicheres Interview gegeben. Ich weiß nicht mehr, wie Tennis zur Sprache kam, nur da hat Uns-Jürgen auch so etwas gesagt wie "Becker war der erfolgreichere, aber Stich hat einfach besseres Tennis gespielt" War der damals wirklich so am rocken? War er damals der GOAT der Ästhetik? Hm!
Zum Thema: "Federer on his very best ist unbeatable except Rafa on clay"
Wie definiert man 100%, wenn einer volles Risiko geht und alles trifft, ist das dann seine absolute Bestform oder ist er an dem Tag einfach nur extrem gut? Zudem finde ich sehr wichtig, wie oft ein Spieler 100% abrufen kann, denn es bringt nichts, wenn man das in einem Match schafft und dafür im nächsten untergeht.
Zitat von Maestro im Beitrag #6Wie definiert man 100%, wenn einer volles Risiko geht und alles trifft, ist das dann seine absolute Bestform oder ist er an dem Tag einfach nur extrem gut? Zudem finde ich sehr wichtig, wie oft ein Spieler 100% abrufen kann, denn es bringt nichts, wenn man das in einem Match schafft und dafür im nächsten untergeht.
Zitat von Maestro im Beitrag #6Wie definiert man 100%, wenn einer volles Risiko geht und alles trifft, ist das dann seine absolute Bestform oder ist er an dem Tag einfach nur extrem gut? Zudem finde ich sehr wichtig, wie oft ein Spieler 100% abrufen kann, denn es bringt nichts, wenn man das in einem Match schafft und dafür im nächsten untergeht.
This...
Hey! Das ist mein Thread hier!! Ihr könnt hier nicht einfach so die Spielregeln ändern
Berdych wär sonst auch ein Kandidat. Der "basht" zwar drauf wie kein Zweiter ist aber dennoch konstanter als ein Wawrinka, Tsonga oder Gulbis. Ist halt mental einer der schwächsten...
Zitat von Shotmaker im Beitrag #16Berdych wär sonst auch ein Kandidat. Der "basht" zwar drauf wie kein Zweiter ist aber dennoch konstanter als ein Wawrinka, Tsonga oder Gulbis. Ist halt mental einer der schwächsten...
Berdych LOOOOOOOOL. Ist ja wohl n schlechter Witz...
da gibts ja einige die da unschlagbar waren wenn sie on fire waren. forhando gonzales hat leider sein teilweise asoziales niveau nie halten können aber wenn der bei 101% war dann gute nacht auf der anderen seite !