16. Beliebtheit: Roger Federer 17. Bester aller Zeiten: Roger Federer 18. Benehmen: Roger Federer 19. Fans: Roger Federer 20. Taktik / Spielverständnis: Roger Federer 21. Tweener: Roger Federer 22. Ballgefühl: Roger Federer 23. Meiste Kinder: Roger Federer
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Was habt ihr eigentlich alle mit der BH von Greisenquet? Hinterlässt das gelalle von Jinzo bleibende Schäden? Selbst die von Roger ist insgesamt deutlich besser!
Stiban verarscht und führt Fans an der Nase rum!!!
- hat auf seiner Seite 35.000 Fans, dabei sind mindestens 34.000 Fans fake gekauft und getauscht. - versucht die Leute zu täuschen, in dem er so tut als wäre seine Sascha Facebookseite die offizielle Sascha Seite ( verweist mit seinem Titelbild auf Facebook auf den offzielen Sascha Instagram Account und auf seine Seite mit seiner URL) Klare vorsätzliche Täuschung!!! - kopiert und kupfert Beiträge von meiner Seite und meinen Ideen ab! - ist extrem neidisch auf meine Seite: Erfindet Geschichten, damit Fans von meiner Seite zu ihm rüberwechseln. - Extrem likegeil
Zitat von Riverrun im Beitrag #29Was habt ihr eigentlich alle mit der BH von Greisenquet? Hinterlässt das gelalle von Jinzo bleibende Schäden? Selbst die von Roger ist insgesamt deutlich besser!
peak-riverlall!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Wenn Roger gegen Peakdal im Sandkasten antreten muss => Wackel-BH Wenn Greisenquet gegen 0815 Spieler mal nen schönen BH-Winner schlägt => Best Rückhand was gibt
Als Beispiel für Rogers BH Qualität verweise ich mal auf das Wimbledon Finale 2012. Ansonsten 17 302 6 vs 0 0 0 [totlach]
Zitat von Riverrun im Beitrag #34Ich sniffe Ahnungslosigkeit viel.
Wenn Roger gegen Peakdal im Sandkasten antreten muss => Wackel-BH Wenn Greisenquet gegen 0815 Spieler mal nen schönen BH-Winner schlägt => Best Rückhand was gibt
Als Beispiel für Rogers BH Qualität verweise ich mal auf das Wimbledon Finale 2012. Ansonsten 17 302 6 vs 0 0 0
Zitat von Riverrun im Beitrag #34Ich sniffe Ahnungslosigkeit viel.
Als Beispiel für Rogers BH Qualität verweise ich mal auf das Wimbledon Finale 2012. Ansonsten 17 302 6 vs 0 0 0
Zitat von Darth Roger im Beitrag #41Also in der Rubrik Vorhand geht nichts über Peak Federer. kA was viele da mit Delpo wollen
Federers Vorhand war ein ultra-präziser Killerschlag. Der beste des gesamten Sports. Gerade auch, wenn er die RH umlief. Das kann Delpo weniger gut.
Zitat von Riverrun im Beitrag #42Bei der Vorhand ist Peak Federer wirklich meilenweit vorne. Kann es eigentlich keine zwei Meinung geben ...
Nach solchen Kommentaren brauchen wir einen neuen Thread. Einen, der das genau Gegenteil des Deppen-Threads ist. Da darf man ruhig mal klatschen. Vamos meine Freunde.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #41Also in der Rubrik Vorhand geht nichts über Peak Federer. kA was viele da mit Delpo wollen
Federers Vorhand war ein ultra-präziser Killerschlag. Der beste des gesamten Sports. Gerade auch, wenn er die RH umlief. Das kann Delpo weniger gut.
Zitat von Riverrun im Beitrag #42Bei der Vorhand ist Peak Federer wirklich meilenweit vorne. Kann es eigentlich keine zwei Meinung geben ...
Nach solchen Kommentaren brauchen wir einen neuen Thread. Einen, der das genau Gegenteil des Deppen-Threads ist. Da darf man ruhig mal klatschen. Vamos meine Freunde.
Nun ja, das ist ja wohl auch eine der offensichtlichsten Tatsachen dieses Universums.
Glaub der Admin hatte das mal eloquent erklärt, nämlich das Peak Federers Rückhand zwar gegen Nadal auf Sand wackelte, aber ansonsten ein top schlag war. Alter Federer gewinnt alle Rückhand Duelle gegen gasquet^^
Zitat von fedo94 im Beitrag #47Glaub der Admin hatte das mal eloquent erklärt, nämlich das Peak Federers Rückhand zwar gegen Nadal auf Sand wackelte, aber ansonsten ein top schlag war. Alter Federer gewinnt alle Rückhand Duelle gegen gasquet^^
Ja, Federer nimmt den Ball auf der RH gewöhnlich recht früh während Richie ein bisschen mehr Zeit braucht. Quasi ein schlechtes RH-Matchup für Gasquet.
Zitat von fedo94 im Beitrag #47Glaub der Admin hatte das mal eloquent erklärt, nämlich das Peak Federers Rückhand zwar gegen Nadal auf Sand wackelte, aber ansonsten ein top schlag war. Alter Federer gewinnt alle Rückhand Duelle gegen gasquet^^
Ja, Federer nimmt den Ball auf der RH gewöhnlich recht früh während Richie ein bisschen mehr Zeit braucht. Quasi ein schlechtes RH-Matchup für Gasquet.
wie kommt es eigentlich das Gasquets Rückhand immer so hochstilisiert wird? Jinzo hat irgendwann ma angefangen das zu erzählen und auf einmal taucht Gasquets Rückhand unter den besten aller Zeiten auf? ^^ Gasquet ist ein Spieler der vielleicht 3-4 Jahre in seiner Karriere am unteren Ende der Top ten geschnüffelt hat, wieso soll der auf einmal in einem Bereich der Gott sein, vorallem wenn der wirkliche (tennis)-Gott im gleichen Bereich aktiv ist?
wie kommt es eigentlich das Gasquets Rückhand immer so hochstilisiert wird? Jinzo hat irgendwann ma angefangen das zu erzählen und auf einmal taucht Gasquets Rückhand unter den besten aller Zeiten auf? ^^ Gasquet ist ein Spieler der vielleicht 3-4 Jahre in seiner Karriere am unteren Ende der Top ten geschnüffelt hat, wieso soll der auf einmal in einem Bereich der Gott sein, vorallem wenn der wirkliche (tennis)-Gott im gleichen Bereich aktiv ist?
Die Rückhand bei Gasquet ist schon eine Granate. Deutlich besser als seine Vorhand - sehr stabil und mit vielen schnellen Winnern, ästhetisch und technisch perfekt. Die gehört sicherlich in die Top10...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."