Zitat von FedEx im Beitrag #19688 Dummenigge labert Scheiße "beim Rekordmeister hat es das noch nie gegeben und wird es auch nie geben" Und Mourinho stellt auch nicht nach dem Leistungsprinzip auf wenn er die 5 genannten vor Schweini sieht, wenn Schweini gesund und fit ist sehe ich nicht mal einen einzigen dieser 5 vor Basti, und das sage ich als Bauern Hasser.
Der hässliche Rolex-Kalle hat die Fresse zu halten! Angelegenheiten von anderen Vereinen haben ihn nichts anzugehen.
Und zur zweiten Aussage: Das kannst du doch Bitte nicht ernst meinen?!
Wieso nicht, sicher hat Schweini seine beste zeit hinter sich, das heißt aber nicht das Basti sich vor der Masse der zweit klassigen Spieler in England verstecken muss, ich hatte ja wohlgemerkt gesagt wenn Schweini Gesund und Fit ist!
Who the Fuck are: Ander Herrera Morgan Schneiderlin Michael Carrick (soviel zu 3 der 5 Kandidaten)
Marouane Fellaini, naja ist ein guter aber auch überbewertet.
Bei Pogba kann man sich natürlich streiten, der ist jung dynamisch etc. pp. was auf Schweini mit seinen 32 Lenzen nicht mehr so zutrifft, dafür steckt Schweini den mit seiner Erfahrung und Routine in die Tasche.
Mourinho wollte Schweini doch nur von der Pay Roll haben, der spuckt ihm aber in die Suppe wenn er bei seiner Entscheidung bleibt, fänd ich schon witzig und ist auch sein gutes Recht, die Masse an Kohle in der Premier League ist halt nicht nur ein Segen es kann auch manchmal ein Fluch sein, damit müssen die Inselaffen halt leben.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Maestro im Beitrag #19703Schweinsteiger verschleppt das Tempo, spielt mittlerweile nur noch Bälle, die so ziemlich nie Raumgewinn erzielen. Zudem hat er auch Probleme am Ball, schaltet des öfteren zu langsam.
das Problem mit ausnahmespielern wenn sie alt werden ist das sie immer an ihrer besten Zeit gemessen werden, ich hatte bereits gesagt das er seine beste Zeit hinter sich hat, was ihn aber nicht zu einem schlechten Spieler macht, schon garnicht im Vergleich mit einem Carrick etc.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO