Zitat von The Fearhand im Beitrag #2122Ich hab jetzt auch mein ganzes Geld in Thiem investiert. Kleiner Scherz, hab es im Wohnzimmer angezündet, damit spart man Heizkosten.
Zitat von Maestro im Beitrag #2133RR, wann darf man mit dem Amoklauf rechnen?
Wieso, seine 17€ behalten, davon gibt's erstmal Kiste Bier + McMenü^^
Also ich habe in solchen Fällen mein Geld nie zurückbekommen. Wenn das Match noch nicht angefangen hat, dann wurde die Wette aufgelöst, aber doch nicht während eines Matches??
Also ich habe in solchen Fällen mein Geld nie zurückbekommen. Wenn das Match noch nicht angefangen hat, dann wurde die Wette aufgelöst, aber doch nicht während eines Matches??
Bei bet365 gibt es das Geld wieder bei Aufgaben. Bzw. aus Kombis wird es dann gestrichen.
Bei bet365 gibt es das Geld wieder bei Aufgaben. Bzw. aus Kombis wird es dann gestrichen.
Der werte Admin ist bei bwin und bei den Ösis ticken die Uhren bekanntlich anders. Für Tennis kein geeigneter Anbieter!
was hat der Nordbalkanese denn? Einfach nur Angst vor DelPos Vorhand?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold."