Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1586Vajda am späten Abend. Diesem Fettsack würde ich so gerne mal in die Fresse rotzen. Da kommt der Hass hoch!
Jo, Zeit sein Land zu kaufen und alle mit Giftgas zu töten.
Zitat von fedo94 im Beitrag #1579guter mann wenn er schon verliert dann ist er dabei am ruballern. Besser als da rumzulurken und sich nieder ringen zu lassen. Bin ein Fan :D
Jo, schaufeln/pushen wenn man verliert geht gar nicht. Wenn ich gegen Bessere spiele, geh ich auch immer auf alles drauf. Man hälts zwar nicht lange durch, aber es macht Spaß
Nadal mit nur einem Winner weniger, ich hab wohl ein anderes Match gesehen. Obwohl er sich mit seinen Netzangriffen gut angepasst hat, muss man ihm zugestehen.
Zitat von fedo94 im Beitrag #1579guter mann wenn er schon verliert dann ist er dabei am ruballern. Besser als da rumzulurken und sich nieder ringen zu lassen. Bin ein Fan :D
Jo, schaufeln/pushen wenn man verliert geht gar nicht. Wenn ich gegen Bessere spiele, geh ich auch immer auf alles drauf. Man hälts zwar nicht lange durch, aber es macht Spaß
ja im ernst hahaha man darf dem Gegner nie gönnen einen da mit Winnern zu demütigen. Dann lieber 10 Meter ins Aus ballern.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1591Nadal mit nur einem Winner weniger, ich hab wohl ein anderes Match gesehen. Obwohl er sich mit seinen Netzangriffen gut angepasst hat, muss man ihm zugestehen.
Kann nicht jeder Nadal so deutlich outwinnern wie Coric.
ja im ernst hahaha man darf dem Gegner nie gönnen einen da mit Winnern zu demütigen. Dann lieber 10 Meter ins Aus ballern.
Falls mal ein Winner des Gegners doch klappen sollte, war es halt ein Platzfehler.
Falls mal ein Winner des Gegners doch klappen sollte, war es halt ein Platzfehler.
ja und nachem spiel sagt man man hat halt nix getroffen. schlechter tag. spielt man auf 100% sieht das ganz anders aus.