Arrogantovic! Kann ihn keiner parchen? Zahle 10 Mio Kopfgeld!
Also ich bin zufrieden..und ihr?
Was grinst er da so dämlich? Lasst das Massen-VS ausbrechen.
Wertloser Titel wie FO 09, Nadal bleibt GOAT.
Vajda applaudiert wieder heftig wenn Mörri versagt....So ein lächerlicher Drecksmensch. VERRECKE!!!!!!!!!!!! Schlagt ihm die Fresse blutig
It is happening
Zitat von VotedStraw im Beitrag #627Also ich bin zufrieden..und ihr?
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Rafael NadalRom 2016
Zitat von Knecht001 im Beitrag #632Zitat von VotedStraw im Beitrag #627Also ich bin zufrieden..und ihr?auch.
VAMOS RAFA!
Wimbledon muss ich mich dann wohl der Rogerfam anschließen.
die verhöhnung do... ^^
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #623Er lacht!! Was ein Untermensch!
Bei MB auf Volley achten^^
Zitat von hans im Beitrag #634Wimbledon muss ich mich dann wohl der Rogerfam anschließen.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #636Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #623Er lacht!! Was ein Untermensch!Lacht die Möhre richtig aus...So arrogant, es ist unfassbar...Wie kann man nur für den Abschaum jodeln?!?!?
pass op, nole...
Zitat von Shotmaker im Beitrag #638Zitat von hans im Beitrag #634Wimbledon muss ich mich dann wohl der Rogerfam anschließen.Nönö, frühestens im USO Finale, wenn der Golden Slam droht.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #639Zitat von Stepphanek im Beitrag #636Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #623Er lacht!! Was ein Untermensch!Lacht die Möhre richtig aus...So arrogant, es ist unfassbar...Wie kann man nur für den Abschaum jodeln?!?!?Ostblockmenschen!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #640Zitat von Stepphanek im Beitrag #636Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #623Er lacht!! Was ein Untermensch!Lacht die Möhre richtig aus...So arrogant, es ist unfassbar...Wie kann man nur für den Abschaum jodeln?!?!?Wundert es dich bei so Leuten wie Knecht oder VS?
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #637Bei MB auf Volley achten^^
Und das soll ein Champion sein?????😂😂😂😂😂
nonchalantovic muss büßen...
Choke of Bombenregen
Jetzt macht er natürlich das Break, wo alles gelaufen ist....Scheiss Spatzenhirn
Erinnert mich an US Open Finale 2015, dieser letzte Satz