Zitat von Federesque im Beitrag #496was stach die ganze zeit von sich gibt ist echt unerträglich. wenn ich daran denke, wie ihm letztes jahr im moment des großen triumphes von wawrinka nicht anderes einfiel als zu tränen gerührt davon zu labern, wie fair djokovic ist, weil er doch tatsächlich ans netz ging um wawrinka zu gratulieren
Genau!! Dabei hat Stan ein absolut sensationelles Match gezeigt... Heute jodelt er aber bei Noles Durchschnittsleistung wie ein Bekloppter
Zitat von Federesque im Beitrag #496was stach die ganze zeit von sich gibt ist echt unerträglich. wenn ich daran denke, wie ihm letztes jahr im moment des großen triumphes von wawrinka nicht anderes einfiel als zu tränen gerührt davon zu labern, wie fair djokovic ist, weil er doch tatsächlich ans netz ging um wawrinka zu gratulieren
Schau ihn dir an, er ist ein Arschloch leckender Aal, der sich überall ranschleimt und von innen verdorben ist, wie der Serbe.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #500Es brauchte einen Invaliden und einen Rentner, damit der Abschaum triumphiert. Die Welt ist nicht gerecht.
Dieser Titel ist etwa so viel wert wie Federers Istanbulreise^^
Dass deine Mama dich nicht abgetrieben hat, fand ich weniger in Ordnung.
nö, hat sie nicht. aber wie war das bei dir damals in der mülltonne neben den ratten; wie haste überlebt? haben dich die kleinen racker als einen der ihren aufgenommen?
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Dass deine Mama dich nicht abgetrieben hat, fand ich weniger in Ordnung.
nö, hat sie nicht. aber wie war das bei dir damals in der mülltonne neben den ratten; wie haste überlebt? haben dich die kleinen racker als einen der ihren aufgenommen?