Zitat von FedererTheOne im Beitrag #420Dass Murray in Runde 1 0-2 Sätze zurücklag und in Runde zwei 1-2, scheinen viele nicht mitbekommen zu haben.
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #409Lol, überall Serben auf dem Chatrier. Wie haben die es über die Grenze geschafft?
oh mann... im ersten satz fand ich murray richtig stark, da war er hoch konzentriert und machte kaum fehler. danach aber nur noch ein trauerspiel...
Bekommt den FO-Titel in den Arsch geschoben... Leg mir den Sprengstoffgürtel an und jage den Hurensohn in Basel in die Luft
Jetzt läuft es eigentlich wie immer, Djokovic macht überhaupt keine UE mehr und Misshits fallen natürlich auch immer rein.
Bahahahahahha, bitte mach weiter damit.
was machste denn???
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Rafael NadalRom 2016
Murray muss jetzt zurückkommen, sonst geht das weg.
Abschaum!
Was ein Return😡😡😡Und noch einer hinterher.
VAMOS RAFA!
Was ein Lappen, Rafa wo bist du?
Da hilft nur ein menschenunwürdiges Regenritual.
Ist das schwach ... Bagel im 4. dann wohl NID!
Es ist nur ein Break
Ist BO5, vor der 2:1 Satzführung Djokovic und Doppelbreak ist hier gar nichts entschieden.
Wie ein Verlierer!
Oh my! Da lacht der zahlende Zuschauer
Murray bekommt es mental einfach nicht gebacken. Fehler über Fehler. Der Typ meckert selbst dann, wenn er die Sears nagelt.
return of doom.
Nivea of weakest Era..... nach genau ;)
Für 3x 6:0 für die Möhre würde ich noch so gerne 1000 Euro hinlegen
Die Abschaum-Eltern sind auch da.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #443Murray bekommt es mental einfach nicht gebacken. Fehler über Fehler. Der Typ meckert selbst dann, wenn er die Sears nagelt.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #447Die Abschaum-Eltern sind auch da.