lol, ist doch egal. War doch klar, dass dieses Match erst in 4 oder 5 entschieden wird. dann zählt es!
Bombt Serbien nochmal aus, es darf keiner übrig bleiben. Wir wollen nackte, heulende Kinder sehen!
Nole gerade am peaken
Zitat von Knecht001 im Beitrag #346nole du gott. zerficke ihn!!!!!
HURENSOHN!!!!!! Stich ihm die Augen aus und pisse auf sein Grab
Diese Experten, wie kann man nur so viel Schwachsinn labern
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #354Zitat von Knecht001 im Beitrag #346nole du gott. zerficke ihn!!!!!Und jetzt legst du wieder die andere Platte auf. Findest du dich nicht selbst Scheiße?
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Rafael NadalRom 2016
stach, der alte jodler. guter mann, das.
Was will der Abschaum wieder? Arroganz^10... Wenn der Typ verreckt schmeisse ich eine fette Party
"Keine Chance, 0,0"Mathias Stach
Wohin ist Clayray verschwunden? The fear is right here...
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #352Bombt Serbien nochmal aus, es darf keiner übrig bleiben. Wir wollen nackte, heulende Kinder sehen!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #359Was will der Abschaum wieder? Arroganz^10... Wenn der Typ verreckt schmeisse ich eine fette Party
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #363Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #354Zitat von Knecht001 im Beitrag #346nole du gott. zerficke ihn!!!!!Und jetzt legst du wieder die andere Platte auf. Findest du dich nicht selbst Scheiße?Würdest du Knecht erschießen, damit Djokovic hier verliert oder auch unabhängig davon ^^?
zer IS 'st den Chatrier
Zarti, gehe ich Recht in der Annahme, dass du was nettes auf Djokovic gesetzt hast?
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #364Zitat von Stepphanek im Beitrag #359Was will der Abschaum wieder? Arroganz^10... Wenn der Typ verreckt schmeisse ich eine fette PartyDann zünden wir noch seine Box, Knecht und VS aus der NoleFan an und dann steigt die Party des Jahrhunderts.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #368Zarti, gehe ich Recht in der Annahme, dass du was nettes auf Djokovic gesetzt hast?
Hat sich einen Doppelkorn bestellt die Alk-gesottene Gingersau
Murray muss jetzt mal was merken
selbst der smash läuft jetzt. fearray am rise...