Federer also in munterer Bagellaune? Noch dazu habe ich beim Finger aus dem Arschloch holen die #18 gesnifft? Das Schicksal lässt den anderen aber auch so gar keine Chance
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1257Schade eigentlich, dass das bei Thiem - Mayer so glatt war. Damit steht es leider nur 3:3 bei den Herren - Brown, Becker, Russev weiter, Kohli (blamabel), Mayer (fast schon erwartet), Struff (mentales Wrack, gegen Lokalmatador Evans) raus. Mit Becker brauchen wir für R 2 gegen Berdych nicht zu rechnen, Brown gewinnt gegen Spastios vielleicht einen Satz und nur Russev hat eine gute Chance gegen Luschni, wird aber deutlich schwerer als gegen Mathieu.
Du könntest mal anfangen ihn Zverev zu nennen. So lustig wie du glaubst bist du nämlich nicht.
DAS soll auch nicht mehr unbedingt lustig sein, jedenfalls ist es nicht lustiger als die sonstigen Verballhornungen. Russev flucht auf russisch, seine Eltern sind Russen. Nur ist er im Ggs. zu seinem Bruder in Hamburg geboren. Das macht ihn aber nicht wirklich "deutscher", was immer wieder deutlich wird.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #2335Soweit ichs gesehen hab, ist Berdych auch nicht für morgen angesetzt. Der sollte aber sowieso ziemlich scheiße spielen, gegen den kann er also mal gewinnen. Wird jedenfalls langsam mal Zeit, war ja schon zweimal kurz davor
hab mir gerade vorhin ma berdych beim ao12er viertel und beim madrid 12er semi angeguckt. man was konnte der mal für geiles tennis spielen...
Immer wieder schön welche Märchen der Sport schreibt Sehr sympathisches Kerlchen dieser Marcus Willis. Maaaaan...,was muss das für ein unglaublicher Blamierungsschweiß sein, dem Roger sich heute stellen musste. Wenn ich da nur an unserer Medenspiele denke..., jeder kennt das Gefühl deutlicher Favorit zu sein und dann auf einmal die Flatter zu bekommen. Aber Rog hat das heute wirklich excellent gemeistert Hat mit Sicherheit auch sehr wenig intensiv heuer gespielt, daher ist eine Bewertung nicht wirklich möglich. Er hat auf jeden Fall kein Zitterhändchen gezeigt, als es auch mal enger wurde und in den entscheidenden Momenten einfach den Gang hoch geschaltet.
Habe leider auch die Befürchtung, der Rasen könnte sehr unter dem verstärkten Bespielen leiden. Kommt mir auch sehr langsam vor das Geläuf. Offensivspieler vom Schlage des Maestro dürften mit ihrem frühen Treffpunkt Probleme in der 2.Woche bekommen und Schaufler sind mal wieder im Vorteil. Maaaaaaaaaaaaan..., macht endlich die Filzkugel schneller! Noch ein Jahr mit Djokovic als Turniersieger ist einfach nicht zu ertragen . Der Kerl erschleicht sich Titel um Titel ob der Unfahigkeit der ATP. Rassentennis ist nun mal eigentlich die Würdigung von Offensivtennis und kein wirklicher Tennis-Fan möchte einen WIMBLEDON-SIEGER sehen, der nicht in der Lage ist einen vernünftigen Volley zu spielen, sondern sein Spiel von der Grundlinie aufbaut. Warum wurde überhaupt Teppich abgeschaft???? Jetzt wollen Sie uns wohl auch noch das Rasentennis zerstören....Ist ohnehin mit nur max 2 Turnieren für die Besten und was die Weltranglistenpunkte angeht völlig unterrepräsentiert! Wer kann endlich diese verdammte Inkompetenz stoppen???
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1283Ach je, Roger und Nole sind ja bislang die einzigen, die schon in der 3. Runde stehen^^
Rogers Draw ist aber wirklich gut. Er wird ins Halbfinale kommen, aber dann wohl leider......
Der Moment wenn selbst DR nicht mehr optimistisch ist...
naja was erwartest du ? nach der bisherigen saison wäre es nahe einer sensation so realistisch muss man halt auch sein. ich würd nicht ganz drauf klar kommen würde er im semi den serben bezwingen wenn er es die letzten beiden jahre im final nicht geschafft hat wo er in super form war. semi ist pflicht bei diesem freilos draw, danach braucht es halt 4h goat mode und ich bin mir nicht sicher ob das möglich ist.
also das ergebins feier ich schon hart vom willis. klar hat roger im leerlauf gespielt aber dennoch 7 games gewinnen ist beachtlich für einen amateur der tennislehrer ist.
diejenigen die tennis spielen kennen das, wenn man gegen einen spielt der einfach um klassen besser ist und sich auch mal schnell die brille holt. gegen federer als amateur 7 games gewinnen... ich würd ne woche auf malle feiern ^^
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1287Ohje Bruce' Sig... Kann das gut gehen?^^
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Bruce im Beitrag #1286also das ergebins feier ich schon hart vom willis. klar hat roger im leerlauf gespielt aber dennoch 7 games gewinnen ist beachtlich für einen amateur der tennislehrer ist.
diejenigen die tennis spielen kennen das, wenn man gegen einen spielt der einfach um klassen besser ist und sich auch mal schnell die brille holt. gegen federer als amateur 7 games gewinnen... ich würd ne woche auf malle feiern ^^
es kann ja sogar sein das man ma gegen nen gegner der genauso gut wie man selbst spielt 6:3 6:4 verliert.
Aber glaub Federer hat dem Cartman halt einfach ein bisschen Spaß gegönnt und dem crowd ja auch. Komischerweise lieben die in England ja undisziplinierte Spieler, die sich selber bei jedem Punktgewinn feiern. Man nennt es den "Fognini Effekt" ^^
Zitat von fedo94 im Beitrag #1290ich seh gerade Evans führt mit Satz und break gegen Dolgopolov^^
Federers erste Woche wird immer dankbarer
so langsam nähert es sich einem typischen Dopingvic-Draw...
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Dolgopoloch ohne Chance gegen Evans...Roger wird in diesem Turnier der Briten-Killer (Cartman, Evans, Murray)
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."