eigentlich will ich eher zverev gucken, da roger lediglich gegen einen besseren hobby spieler spielt, aber andereseits will ich auch nicht den ersten spiel gewinn verpassen^^
abgesehen davon dass roger hier sowieso locker gewonnen hätte, aber willis hemmt mit sicherheit auch der center court, diese atmosphäre und ganz nebenbei steht drüben der 7 time champion und beste aller zeiten.. ich würd mich auch einscheißen auch wenn die leute gut abgehen.
Road to Nr. 18
Guido Pella (ARG, ATP 51) Ricardas Berankis (LTU, ATP 53) Alexandr Dolgopolov (UKR, ATP 32) Gilles Simon (FRA, ATP 20) Kei Nishikori (JAP, ATP 6) Novak Djokovic (SRB, ATP 1) Andy Murray (GBR, ATP 2)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1203OMG, diese Fettsau soll 25 sein???
Der ist doch im Leben nicht austrainiert.
laut günthard hat der gerade 6 Kilo abgenommen ;)
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
nja zählt er eigentlich als "profi" in dem sinne ? ernstgemeint der arbeitet doch ganz normal als tennis trainer an der schule oder ? ist zwar keine ausrede aber ein spitzenathlet ist er halt nicht
Road to Nr. 18
Guido Pella (ARG, ATP 51) Ricardas Berankis (LTU, ATP 53) Alexandr Dolgopolov (UKR, ATP 32) Gilles Simon (FRA, ATP 20) Kei Nishikori (JAP, ATP 6) Novak Djokovic (SRB, ATP 1) Andy Murray (GBR, ATP 2)
Zitat von Bruce im Beitrag #1208 nja zählt er eigentlich als "profi" in dem sinne ?
nö, der gilt als Clubspieler...
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
nja zählt er eigentlich als "profi" in dem sinne ? ernstgemeint der arbeitet doch ganz normal als tennis trainer an der schule oder ? ist zwar keine ausrede aber ein spitzenathlet ist er halt nicht
der hat knapp 400 pfund durch tennis heuer verdient, das ist definitiv kein profi ^^
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1209Hoffentlich kommt mal bald ein Break...Die Nerven
Road to Nr. 18
der Willis sollte mehr Games holen...dann hüpft immer die blonde mit den Monsterbrüsten...
Aber so mopplig in dem Alter und dann auch noch ein Trainer?? Das ist ja schon ne Leistung für sich
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1221 Aber so mopplig in dem Alter und dann auch noch ein Trainer?? Das ist ja schon ne Leistung für sich
Scheiss drauf. Gewinn du doch mal ein Game gegen Roger...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1221 Aber so mopplig in dem Alter und dann auch noch ein Trainer?? Das ist ja schon ne Leistung für sich
Ich würde es niemals wagen...
Du würdest dir eher die Tennisbälle von Roger persönlich rektal einschlagen, in dem du dein Gesäß bei Aufschlag Federer entgegenstreckst. Muss sicher ein sinnliches Erlebnis für dich sein.
Ich würde es niemals wagen...
Du würdest dir eher die Tennisbälle von Roger persönlich rektal einschlagen, in dem du dein Gesäß bei Aufschlag Federer entgegenstreckst. Muss sicher ein sinnliches Erlebnis für dich sein.