------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Julietta von Görges leider mit Shedova eine eher unangenehme Gegnerin - aber dennoch machbar.
Grassicki hats auch nicht besonders gut erwischt - in der zweiten Runde wäre schon sweet Sam Stosur im Weg
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
LOL^^ fapulkova war gestern schon so gut wie draußen gegen fapwanska, lag irgendwas mit 4:6 0:2 hinten. jetzt steht sie im halbfinale. arme fapwanska, sie wurde bereits bei den FO vom regen getrollt
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Görgianer im Beitrag #358Breakball für Grassrev! Vamos Sascha!
no fear, selbst eben bei den 3 breakbällen am stück war ich ganz locker und gelassen zverevyev serviert gegen den matchverlust, DAT präscha.. der pass-deutsche wird immer mehr zum servebot, ekelhaft king kyrgios brilliert mit serve & volley und der fickhand, GOATig
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
aber GOATev macht das jetzt noch. Tiebreaks sind seine Spezialität
12:12...wird wohl noch ne längere Sache
aber GOATev macht das jetzt noch. Tiebreaks sind seine Spezialität
der deutlich talentierterere spieler hat gewonnen, serve & volley hat sich gegen serve-botting durchgesetzt, so muss das sein! wenn es in den tiebreak geht, gewinnt king kyrgios den zu ca. 90 %, der 2:0-sieg war von daher NID. im h2h steht es nun ebenfalls 2:0, bin also sehr zufrieden. ich freue mich in zukunft auf weitere zvergios-matches, forza jungs!
Zitat von Görgianer im Beitrag #360aber GOATios macht das jetzt noch. Tiebreaks sind seine Spezialität
12:12...wird wohl noch ne längere Sache
FTFY, an clutchnicks heuriger TB-bilanz kommt niemand ran
Zitat von Stiban im Beitrag #362Hätten die eigentlich noch nen richtigen Satz spielen müssen oder nen Match-Tie-Break? Nen ganzen Satz wollte Sascha bestimmt nicht mehr spielen...
im 3. satz wird n match-tiebreak gespielt, aber der tiebreak-GOAT hatte ebenfalls keinen bock auf einen 3. satz
Naja wenn das verstauchte Bein aber nicht mehr heilt, sondern jahrelang immer weiter fault muss es irgendwann halt doch weg.
Man muss sich auch fragen wieso werden solche Abstimmungen während der EM gemacht? Weil dann die besoffenen Hinterwäldler nicht dagegen stimmen? Auch im Bundestag versucht man während der EM im Eiltempo bestimmte Themen durchzudrücken. Sehr seltsam ... wobei ich glaube der Zeitpunkt hat den Brexit eher begünstigt ...
Zitat von Görgianer im Beitrag #352Julietta von Görges leider mit Shedova eine eher unangenehme Gegnerin - aber dennoch machbar.
Grassicki hats auch nicht besonders gut erwischt - in der zweiten Runde wäre schon sweet Sam Stosur im Weg
Stosur kann auf Rasen nur wenig, zu viel Topspin bei ihr. Und das obwohl sie die Eierstöcke hätte, um auch mal den Weg ans Netz zu finden und männliches Tennis zu spielen. Wenn Lisicki also irgendwas in diesem Jahr erreichen will, geht das wohl nur in W., R 3 ist einfach Pflicht.
Zitat von Görgianer im Beitrag #352Julietta von Görges leider mit Shedova eine eher unangenehme Gegnerin - aber dennoch machbar.
Stosur kann auf Rasen nur wenig, zu viel Topspin bei ihr. Und das obwohl sie die Eierstöcke hätte, um auch mal den Weg ans Netz zu finden und männliches Tennis zu spielen. Wenn Lisicki also irgendwas in diesem Jahr erreichen will, geht das wohl nur in W., R 3 ist einfach Pflicht.
Achtelfinale Fapuruza mit leicht verbesserter Haut, da dürfte Schluss sein, Fuentes' bestes Pferd ist Vorjahresfinalistin und nach dem peak Vulturen in Paris dürften ihr sogar Eier gewachsen sein. Damenkonkurrenz ist allerdings so langweilig wie schon lang nicht mehr. Ohne Masha und Vika. Bin sogar schon fast dafür, dass Williams endlich den 22. Titel einfährt. Was die zuletzt an heftigen Niederlagen hat einstecken müssen... Und was will man machen, sie ist halt die Beste aller Zeiten. Dass sie gewisse Vorteile gegenüber einer normalen Frau hat, ist natürlich klar^^
Der Hulk - "die Beste aller Zeiten" - lol. Mal ganz abgesehen davon, dass es die sowieso nicht geben kann, hätte es der Hulk auch nicht verdient. Obwohl der Hulk über klare Extremitäten verfügt (und somit dann doch irgendwie weiblich ist), ist sein Knalltennis wohl kaum das schönste, und auch nicht das beste Tennis, was es bislang gab. Court - Smith, Graf und auch Navratilova haben da durchaus mitzureden. Von dem klassischen Tennis einer Henin mal ganz zu schweigen. Titel 22 darf es für den Hulk nicht geben, auch wenn das wohl kaum zu verhindern ist. Jedenfalls sollte das dann der letzte sein. Ohne Dopingova und Schreiarenka fehlt der Konkurrenz aber durchaus einiges an Reiz.
Auch wenn das hier (zurecht) die wenigsten interessieren dürfte: von zwei in der Quali gestarteten Damen hat es Maria in das Hauptfeld geschafft. Schäfer ist in R 1 der Quali rausgeflogen. Damit sind nun 10 Damen im Hauptfeld. Immerhin, in der Breite stimmt es bei den Damen - bis ca. zu Platz 100. Dahinter klafft eine große Lücke.
Zitat von Riverrun im Beitrag #10087Für mich sieht es so aus als wärst du kein besonderer Fan von direkter Volksbefragung?
Grundsätzlich bin ich es.
Wenn ich aber das Gefühl habe, dass der Wähler zu 100% mit seinen "Eiern" entscheidet, dann stimmt einen sowas nachdenklich.
Übersetzt: Wenn die Entscheidung in deinem Sinne ausgeht ok, ansonsten dagegen?
Meine Meinung darf ich wohl noch kommunizieren? Auch das ist ein Element der Demokratie, habe ich mal gehört...
Ich könnte natürlich auch mein geliebtes Zitat von Mr. Hitler posten. Der soll dem Rechtspopulismus ja auch nicht gerade abgeneigt gewesen sein, wie man so liest „Was für ein Glück für die Regierenden, dass die Menschen nicht denken!“
Stan hat eine EINHÄNDIGE Rückhand - das ist ein RIESENunterschied. Es erfordert so viel mehr Technik die einhändige die Linie so runterzuziehen wie Stan das schafft, als eine beidhändige Rückhand zurückzuschaufeln. Und der Hulk hat hauptsächlich einen Spielzug perfektioniert, super 1. Aufschlag, dann Vorhand - Punkt. Dazu knallharte Returns (zur Erinnerung, Stan bringt den Ball bei den Returns meist nur ins Spiel, gechippte Vorhand, Slicerückhand als Return) - und schon ist der Hulk die Nr. 1 (natürlich mit mentaler Monsterstärke).