Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3424Ja scheiß die Wand an. Federer glatt in 3 durch (Match muss noch geguckt werden) und Raonic liegt 0-2 Sätze hinten??? Der Weg meine Fresse, der ist doch geebnet wie sonst was. Wär ich ein Federerhater würde ich durchaus Sätze bringen wie dass die Fedmafia hier brillant geliefert hat usw^^ Wenn nicht jetzt wann dann??? Steinigt mich, aber das muss jetzt auch gewonnen werden. Wo sind denn die Gegner, die richtigen, verdammte Hacke???
Jodel Pappklatsch!!
Nun, Cilic macht wirklich einen starken Eindruck, FTO. Er und auch Murray sind durchaus ernstzunehmen. Aber wenn Federer seinen achten Titel will, dann muss er die beiden ganz einfach schlagen. Die Waffen, die er heute in den ersten beiden Sätzen präsentiert hat, waren sehr überzeugend...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Die Chancen stehen wieder einmal sehr gut für Federer, aber die Vergangenheit hat uns gelernt nicht zuviele Hoffnungen zu machen, selbst wenn Nole raus ist!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3429können die 2 trampel auf dem CC net mal schneller machen, der rasen geht immer mehr vor die hunde und serveborg kyrgios muss noch murray outbotten..
Kyrgios aus meiner Sicht völlig chancenlos gegen Murray...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3426Wo sind denn @RF & @Fedexpress ??? Solangsam könnte die verbal-ejakulation doch gestartet werden
Fedexpress haste leider verpasst
Zitat von Fedexpress im Beitrag #3318Zugegeben... es wäre schon zum rofln, sollte nach dem Ausscheiden von Nole und der nun sehr guten Chance für Roger zur #18 wieder ein Cilic um die Ecke kommen ^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3424Ja scheiß die Wand an. Federer glatt in 3 durch (Match muss noch geguckt werden) und Raonic liegt 0-2 Sätze hinten??? Der Weg meine Fresse, der ist doch geebnet wie sonst was. Wär ich ein Federerhater würde ich durchaus Sätze bringen wie dass die Fedmafia hier brillant geliefert hat usw^^ Wenn nicht jetzt wann dann??? Steinigt mich, aber das muss jetzt auch gewonnen werden. Wo sind denn die Gegner, die richtigen, verdammte Hacke???
Jodel Pappklatsch!!
Nun, Cilic macht wirklich einen starken Eindruck, FTO. Er und auch Murray sind durchaus ernstzunehmen. Aber wenn Federer seinen achten Titel will, dann muss er die beiden ganz einfach schlagen. Die Waffen, die er heute in den ersten beiden Sätzen präsentiert hat, waren sehr überzeugend...
Na ja gut, aber nur gegen Gasquets kann man halt auch nicht spielen. Dass man mal einen wirklichen Gegner bekommt, ist klar. Aber auf Rasen gegen Federer, der sowas von krass Blut geleckt haben muss? No way.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #3318Zugegeben... es wäre schon zum rofln, sollte nach dem Ausscheiden von Nole und der nun sehr guten Chance für Roger zur #18 wieder ein Cilic um die Ecke kommen ^^
Zitat von Riverrun im Beitrag #2564Kann man natürlich berechtigterweise kritisieren, aber wenns von Spastiano kommt mit einer großen Portion Doppelmoral versehen ... Russische Waffenexporte 2015? Hallo?
5mal so viel wie Deutschland übrigens.
Trotzdem muss man sich schon fragen, wie es um das Gewissen eines Menschen bestellt ist, der sein Geld mit der Entwicklung/Produktion von Waffen verdient.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3435Goffin von der Grundlinie aus unterlegen, lol...
Goffin war in den ersten beiden Sätzen beängstigend gut, FTO. Vor allem Return und Grundlinienspiel. Absolut unangreifbar für Redneck-Raonic..
Satz 3 geht aber an Schmalzkopf...
Je suis Querry ------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."