Zitat von fedo94 im Beitrag #3399bubengoffin auf 1000 % im Djokovic modus und raonic im karlovic modus, bloß ohne aufschlag.
Nur hat Goffin eine Spielweise, die Federer in die Hände zu spielen scheint. Denn der Schweizer hat selbst zuletzt in Stuttgart auf Rasen in Aufbauform gezeigt, wie locker er die vermeintliche Grundlinienstärke des Belgiers zu neutralisieren versteht...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Bubengoffin ist schon am peaken, aber fear wegen einem möglichen Match gegen Roger hab ich nicht wirklich. Höchstens einen Satz würd ich dem Belgier geben.
Zitat von Maestro im Beitrag #3408Hier wurde mal wieder ordentlich gejodelt, zuviel mMn.
Ja, aber Du bist ja auch jemand, der sich noch beschweren würde, wenn Roger das Finale nur in 4 Sätzen gewönne, statt in 3.
So falsch lagst du selten ;) Fakt ist einfach, dass Federer seit 4 Jahren bei 17 GS Titel steht. Und IMMER stand der 18 irgendetwas im Weg. Sei es Djokovic, er selbst oder irgendein größenwahnsinniges One Slam Wonder. Warum soll es dieses Mal anders sein? Ich habe in der Hinsicht keine Erwartung mehr, scheiß auf den Draw.
Das heute habe ich zwar nicht gesehen, aber es war ein AF auf seinem besten Belag gegen Johnson, der nun wirklich kein ansprechender Gegner ist. Zumal ich finde, dass Roger, den Umständen sei gedankt, nicht auf dem Niveau des letzten Jahres agiert.
Die ersten Runden zu überstehen ist kein Grund gleich auszurasten, da gibt es sowieso nur Fallobst und es ist kein Indikator, wie es in den höheren Runden ablaufen wird.
Wenn er tatsächlich 18 holt werde ich natürlich ausrasten wie ein Berserker, aber soweit sind WIR noch nicht.
Ja scheiß die Wand an. Federer glatt in 3 durch (Match muss noch geguckt werden) und Raonic liegt 0-2 Sätze hinten??? Der Weg meine Fresse, der ist doch geebnet wie sonst was. Wär ich ein Federerhater würde ich durchaus Sätze bringen wie dass die Fedmafia hier brillant geliefert hat usw^^ Wenn nicht jetzt wann dann??? Steinigt mich, aber das muss jetzt auch gewonnen werden. Wo sind denn die Gegner, die richtigen, verdammte Hacke???