Potofski hat zwar nicht mehr alle Tassen im Schrank, ist aber mMn in Ordnung. Diesem Erkenbrecher würde ich am liebsten sein Krokodil in den Mund stopfen.
Leopold ist nicht so mein Fall. Am schlimmsten ist der Lindemann...alter, der geht gar nicht!
Potofski hat zwar nicht mehr alle Tassen im Schrank, ist aber mMn in Ordnung. Diesem Erkenbrecher würde ich sein Krokodil am liebsten in den Mund stopfen.
Leopold ist nicht so mein Fall. Am schlimmsten ist der Lindemann...alter, der geht gar nicht!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2047Heute sind wir alle Kriegsverbrecher! Djokovic muss seinen Auftrag erfüllen und den Abschaum im HF beseitigen, dafür muss die Hinterwäldlerfresse in 5. dran glauben. USEXI, ich will nationalistische Proltengesten gegenüber dem stocksteifen Bonzenvolk sehen. Gewalt ist nicht nur erwünscht, sie ist Pflicht!
haha schon krass wie viel diese bemerkung über dich aussagt. anstatt gegen ihn zu hetzen damit er nadal nicht in vergessenheit vergewaltigt, was er seit geraumer zeit nämlich macht, lieber ihn noch anfeuern. beweist wiedermal, dass du kein nadal fan oder tennis fan bist sondern ein federer hasser bzw einfach nur ein troll.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2047Heute sind wir alle Kriegsverbrecher! Djokovic muss seinen Auftrag erfüllen und den Abschaum im HF beseitigen, dafür muss die Hinterwäldlerfresse in 5. dran glauben. USEXI, ich will nationalistische Proltengesten gegenüber dem stocksteifen Bonzenvolk sehen. Gewalt ist nicht nur erwünscht, sie ist Pflicht!
haha schon krass wie viel diese bemerkung über dich aussagt. anstatt gegen ihn zu hetzen damit er nadal nicht in vergessenheit vergewaltigt, was er seit geraumer zeit nämlich macht, lieber ihn noch anfeuern. beweist wiedermal, dass du kein nadal fan oder tennis fan bist sondern ein federer hasser bzw einfach nur ein troll.
Oje, du blickst es einfach nicht! Federer muss gestürzt werden. Wenn es Rafa (aus Gründen...Verletzungen, London Calling) nicht packt, muss eben der serbische Bulldozer über Federers Kopf rollen, bis die Nussschale aufplatzt und weggesprengt wird. Ich würde mich sogar dazu bereit erklären, Fedtards zu opfern und um ihre Gräber zu tanzen, damit die #17 fällt. Piss ihn vom Sockel!
Hoffentlich kommt Querrey nachher gut ins Match rein und gewinnt das Ding! Glauben tue ich es zwar noch nicht so recht, hoffen tue ich aber schon. Nole hat jetzt 4 Majors in Folge gewonnen, das ist definitiv genug. Und der Golden Slam wäre ohnehin zu viel.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2047Heute sind wir alle Kriegsverbrecher! Djokovic muss seinen Auftrag erfüllen und den Abschaum im HF beseitigen, dafür muss die Hinterwäldlerfresse in 5. dran glauben. USEXIT, ich will nationalistische Proltengesten gegenüber dem stocksteifen Bonzenvolk sehen. Gewalt ist nicht nur erwünscht, sie ist Pflicht!
Alter!!!!!! Kann ja wohl nicht dein Ernst sein^^ Wohl der letzte Mensch auf Erden, der noch für Nole ist
lasst mal den Erkenbrecher in Ruhe. Nach anfänglicher Kritik muss ich sagen, dass er seine Sache doch recht gut macht. Er kann ja auch nix dafür wenn Sky kein Geld mehr in die Hand nimmt und in ein geiles Studio (oder gar Haus wie im letzten Jahr) bzw. eine nette Dame für die Optik investiert.
DAT Niesen des Sky-Kommentators^^ btw: warum sprechen die eigentlich immer bei den WTA-Matches von Breaks? Als ob dies irgendeine Relevanz hätte. Muss daraufhin schon wieder rollend auf dem Boden lachen