Zitat von Darth Roger im Beitrag #2024Na das kann heute ja doch mal interessant werden mit Nole. Ob diese Pause wirklich ein Vorteil für ihn ist, bleibt abzuwarten. Ich glaube zB, dass der Kevin vor einem Jahr davon profitiert hätte.
Der Belag kommt Querrey auf jeden Fall entgegen. Und er muss nur 1 von 3 möglichen Sätzen heute gewinnen. Das klingt nicht unmöglich.
Und ist Nole nun angeschlagen, oder nicht? Falls es ernster ist, könnte er natürlich schon rausfliegen.
Ich bin überrascht, dass den Nole-Fans hier nicht ein wenig die Düse geht? Immerhin kann der sich heuer den (Golden) Slam holen. Er hat also sehr viel zu verlieren, wenn man bedenkt, dass er auch schon auf die 30 zugeht.
Naja nicht wirklich, weil wir alle in letzter Zeit genug erfolgsverwöhnt waren, da kann ruhig ein anderer (z.b. Federer) mal wieder gewinnen. Wir alle wissen, dass der Golden Slam unmöglich ist, da glauben nur Vollidiot dran (Wilander). Wär natürlich trotzdem schon "gut", wenn Nole heute noch gewinnen würde, aber wenn Querrey so spielt wie gestern wirds auch mit 100%-Leistung schwer.
Schnappatmung appeart bei mir solangsam. Djokovic kann ich mir wohl noch angucken, danach muss ich weg. Und dabei schände ich doch so gern Leichen.
Was wäre das nur für eine Auslosung für Federer. Fing ja schon mit Nadal an. Nicht dabei. Wawrinka gestern ausgeschieden. Thiem ebenfalls, gegen den er vor kurzem verloren hat und im Race 3. oder 4. (?) ist. Dazu noch Djokovic. Oh dir...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2031Stimmt eigentlich schon...Gegen Cilic oder Nishi könnte er im VF gut rausgehen
quatsch, nishi hat glaub ich seit 2 jahren keine gute leistung mehr gezeigt und cilic hatte halt einmal 2 krasse wochen in NY, anscheinend bleibt das an ihm kleben. seit dem krebst er in der bedeutungslosigkeit herum.
federer verliert eher gegen einen benneteu, simon, monfils, als gegen einen cilic und nishi. total überhypt.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2030Schnappatmung appeart bei mir solangsam. Djokovic kann ich mir wohl noch angucken, danach muss ich weg. Und dabei schände ich doch so gern Leichen.
Was wäre das nur für eine Auslosung für Federer. Fing ja schon mit Nadal an. Nicht dabei. Wawrinka gestern ausgeschieden. Thiem ebenfalls, gegen den er vor kurzem verloren hat und im Race 3. oder 4. (?) ist. Dazu noch Djokovic. Oh dir...
Gegen wen soll er denn dann noch verlieren??
Köstlichkeit = wäre unmessbar
naja immerhin siehst du dann das eigentliche highlight heute :) was hast du vor, ruft die arbeit heut ? (mir is langweilig sorry ) wo wirst du das deutschland spiel heut gucken ?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2030Schnappatmung appeart bei mir solangsam. Djokovic kann ich mir wohl noch angucken, danach muss ich weg. Und dabei schände ich doch so gern Leichen.
Gegen wen soll er denn dann noch verlieren??
Köstlichkeit = wäre unmessbar
naja immerhin siehst du dann das eigentliche highlight heute :) was hast du vor, ruft die arbeit heut ? (mir is langweilig sorry ) wo wirst du das deutschland spiel heut gucken ?
Bin bei nem Kollegen, der weiht seine neue Bude ein, dann auch Public Viewing. Hab zwar schon Bock drauf, aber so wie der gestrige Tennistag verlaufen ist, und so wie er heute weitergehen kann, habe ich irgendwie aktuell weniger Lust drauf. Tennis = Passion^^
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2040Es wird wohl zum "Frustsaufen" kommen, fto. Querry wird das mMn nicht packen...überlebt Nole wieder ein 5-Satz-Match, mache ich den Enke.
Die Serie an Glückssiegen muss doch mal reißen. Cilic vor zwei Jahren, Anderson im letzten Jahr, Simon in diesem Jahr, Federer im USO Finale usw usf...
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2040Es wird wohl zum "Frustsaufen" kommen, fto. Querry wird das mMn nicht packen...überlebt Nole wieder ein 5-Satz-Match, mache ich den Enke.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2038Die #Querreyfam um @GoQuerrey glänzt aber auch heftig durch Abwesenheit. Könnte heute aber *aus dem Nichts* appearen^^
das war doch einer aus der fedfam damals oder ? :D weiß den zusammenhang aber nicht mehr genau, war querrey da auch gegen nole am risen?
Was sagt ihr eigentlich zu den Sky-Kommentatoren? Die Mehrheit hat einfach überhaupt keinen Plan. Gut, ich hasse die ohnehin schon aus der Bundesliga;)
Wo ist Potofski hin? Das Babyface, das mit Kühnen auf lustig machen will, ist kein Ersatz!
Was sagt ihr eigentlich zu den Sky-Kommentatoren? Die Mehrheit hat einfach überhaupt keinen Plan. Gut, ich hasse die Mehrheit ohnehin schon aus der Bundesliga!
Wo iss Potofski hin? Das Babyface, welches mit Kühnen auf lustig machen will, ist kein Ersatz!
Heute sind wir alle Kriegsverbrecher! Djokovic muss seinen Auftrag erfüllen und den Abschaum im HF beseitigen, dafür muss die Hinterwäldlerfresse in 5. dran glauben. USEXI, ich will nationalistische Proltengesten gegenüber dem stocksteifen Bonzenvolk sehen. Gewalt ist nicht nur erwünscht, sie ist Pflicht!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2046Was sagt ihr eigentlich zu den Sky-Kommentatoren? Die Mehrheit hat einfach überhaupt keinen Plan. Gut, ich hasse die ohnehin schon aus der Bundesliga;)
Wo ist Potofski hin? Das Babyface, das mit Kühnen auf lustig machen will, ist kein Ersatz!
da hast du recht, ist aber auch verständlich wenn nur ein tennisturnier im jahr auf sky läuft und die sonst nur fußball im kopf haben. finde michael leopold ganz gut, und hagemann sowieso. glaub sogar das kai dittman mal eins kommentiert hat aber naja...^^
verliert nole jetzt nur noch gegen hackfressen ? es sollte neben dem kleidercodex auch nen gesichtscodex geben, querrey wuerde erst gar nicht teilnehmen duerfen
18, 308, 8 -> GOATvak GOATkovic: Bester Spieler aller Zeiten durch den besten Trainer aller Zeiten. ------ Old and Busted: Federer gewinnt alles, zerfickt jeden. New Hotness: GOATkovic holt alle Rekorde, wird zum besten Tennisspieler aller Zeiten.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2046Was sagt ihr eigentlich zu den Sky-Kommentatoren? Die Mehrheit hat einfach überhaupt keinen Plan. Gut, ich hasse die ohnehin schon aus der Bundesliga;)
Bei Sky ist der Schwuchtelanteil extrem hoch. Erkenbrecher mit seiner Perlweißfresse ist ein aaliges Greenhorn. Der Hass gegen alles und jeden ist real^^