Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1807Der wäre auch ohne Netzball ein Winner gewesen, also geht das in Ordnung.
Ja, nur das Federer mal nen cleanen BH Winner von der Grundlinie aus schlägt, ohne dass der Gegner am Netz steht, gibt es sowieso nicht mehr. Irgendwas kommt immer dazwischen^^
Zitat von Bruce im Beitrag #1808ich will nicht schon wieder träumen aber es wäre das freilos ins finale
Sehe ich leider nicht so. Roger wirkt nicht so ganz sicher wie 2014 und 2015, spielerisch nicht auf dem gleichen Niveau. Bin wirklich gespannt, was passiert, wenn die heftigeren Gegner kommen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1810Also laut livescore.com (die immer gut liefern) sind die Matches nur unterbrochen und noch nicht auf morgen verschoben..
es kann auch locker noch ne stunde gespielt werden. Bitte nicht wie bei anderson aber wenns morgen weitergeht wird genau DAS eintreten und die ganze welt weiß es.
Zitat von Bruce im Beitrag #1808ich will nicht schon wieder träumen aber es wäre das freilos ins finale
Sehe ich leider nicht so. Roger wirkt nicht so ganz sicher wie 2014 und 2015, spielerisch nicht auf dem gleichen Niveau. Bin wirklich gespannt, was passiert, wenn die heftigeren Gegner kommen.
und welcher spieler soll ihm dann bis in den final gefährlich werden? sein draw ist wirklich easy. klar liegen da welten dazwischen aber roger kann sich auch steigern
und welcher spieler soll ihm dann bis in den final gefährlich werden? sein draw ist wirklich easy. klar liegen da welten dazwischen aber roger kann sich auch steigern
Wenn halt solche wie Cilic peaken, wird es schwer. Die Wahrscheinlichkeit ist gering, aber ausschließen kann man es nicht. Vor allem auf Rasen...