Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5590Mach ruhig deinen Käse, ich bin ja sowieso raus. Ist aber schon maximal lustig, wie schon zum zweiten Mal das Turnier vom Wimbledon dafür herhalten muss, dass sich irgendwelche von Komplexen geplagten User austoben dürfen. Das nimmt durchaus vollstrecker-Gate Dimensionen hat. Er wollte den Punkteschlüssel während des Turniers ändern, du dagegen erwähnst beiläufig - ebenfalls während des Turniers - dass es keine Zwischenstände gibt.
Ich mache wenigstens Käse, während dein Restbestand am Durchschimmeln ist, nur leider kein Edelschimmel darunter.
Ich habe von Anfang an klar gemacht, dass ich nicht Organisator des Turnieres bin (FTO mal wieder nicht am Lesen), sondern nur die Threads erstelle, damit wenigstens schon einmal getippt wird, ergo, das Tippspielturnier gerettet. Tja, aber das ist wenig überraschend von einem Kindergarten-Experten, daher sei es dir vergeben, da ich da darüber nun exklusiv unterrichtet habe.
Als dann die Nachfrage kam, habe ich lediglich ausgeführt, dass ich nicht beabsichtige eine Tabelle während des Turnieres anzufertigen, um so die Tippspieler unvoreingenommen zu lassen und das taktische Tippen zu reduzieren, wodurch auch diesmal der organisatorische Umstand, das Tippspiel-Konto zu nutzen, wegfallen kann, da sich ja ohnehin kein Organisator bereit erklärt hat. Dadurch wird dem diesjährigen Wimbledon-Turnier wieder eine besondere Marke verliehen. Jeder tippt, so gut er kann, um der Freude willen (wie es ursprünglich im Amateuren-Wettbewerb war) und nicht um irgendeine bestimmte Platzierung herauszukratzen oder seinen Verbleib im Wettbewerb an seiner bisherigen Position festzumachen. Das verleiht dem Turnier einen ehrenhaften stilvollen Charakter, am Original orientiert. Ich habe praktisch den unrühmlichen Umstand, die schwierige Ausgangslage für dieses Tippturnier so umgestaltet, dass es wieder einen Sinn ergibt und zugleich nützlich und praktikabel aus organisatorischer Sicht ist.
Daher hoffe ich, dass du bei deinem Komplexe-Geschwafel nicht verweilst und deine Blitzurteile und sinnfreien Vergleiche künftig zähmst. Und mir ist es egal, ob dein Ego es zulässt, deine Fehleinschätzung hier öffentlich kundzutun oder überhaupt zu erkennen, aber es ist hiermit wenigstens festgehalten.
Viel Freude noch beim Klötze bauen und grüße deine Erzieherin von der Tippspielgemeinschaft. In der Zwischenzeit stürzt dich jemand behutsam und holt den Wimbledon-Titel.