ich hoffe das wird eine lange sperre für dieses Dopingschwein.... nicht nur das er dopt... er verhält sich wie ein kriegsverbrecher... man kann ja diskutieren mit dem schiri... aber nicht die ganze zeit jemanden anschreien wie verrückt
Also lustig finde ich das nicht. Die Situation kann ich da nur Ernst nehmen; ist schon recht unangenehm sich das anzusehen oder anzuhören. Leider kann man den Schiedsrichter überhaupt nicht verstehen.
Es ist natürlich typisch, dass Troicki als Choker im Selbstfrust, sobald er am Verlieren ist, seine Ausraster der Unzufriedenheit hat und an Jemandem, üblicherweise dem Schiedsrichter, auslässt. Die Art, wie er das macht, ist natürlich absolut daneben. Dieses psychotische Gebrülle ist schon eine Form von Gewaltanwendung und wird mit Sicherheit von der ITF mit einer saftigen Geldstrafe geahndet. Allerdings wird jetzt sicher auch untersucht, was an den Vorwürfen dran ist. Hat jemand das Match gesehen und kann die Leistung des Stuhlschiedsrichters bewerten ?
Die Flasche Thiem verliert also einen Satz gegen die Nr. 64 der Welt.
Vesely hole dir jetzt bitte die nächsten zwei Sätze und schicke den Ösi nach Hause ! (Wir alle wissen, dass das nicht passieren wird und sich das Match noch ziehen kann, dank Thiems Inkompetenz, es früher zu zu machen)
Also lustig finde ich das nicht. Die Situation kann ich da nur Ernst nehmen; ist schon recht unangenehm sich das anzusehen oder anzuhören. Leider kann man den Schiedsrichter überhaupt nicht verstehen.
der balljunge wirkt sogar noch geschockter als der balljunge letztes jahr bei den FO. da kann sich nole noch was von trotzki abgucken^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Naja Trotzki verhält sich eben wie der typische Serbianer, denn gelernt ist gelernt. Wenn man sich @TFW z.B. den Kotnascher anschaut ist es doch auch nicht besser?