Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #50rogi soll einer der favoriten für wimby sein? da glaube ich doch eher an die story mit dummitrovs 8-9 GS-titel wimby ist nämlich nicht wie halle oder stuggi, wo man sich für den titel durch 3-4 matches bo3 durchbotten kann. wimbledon ist dann doch wieder gaaanz anders^^^^ freue mich schon aufs nächste grasray-genozidovic finale.
now that's ma rutzel rising.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #50rogi soll einer der favoriten für wimby sein? da glaube ich doch eher an die story mit dummitrovs 8-9 GS-titel wimby ist nämlich nicht wie halle oder stuggi, wo man sich für den titel durch 3-4 matches bo3 durchbotten kann. wimbledon ist dann doch wieder gaaanz anders^^^^ freue mich schon aufs nächste grasray-genozidovic finale.
Bitch please, hoffe das war Jinzo "Humor"! Federer hat 2014 und 2015 das Finale erreicht, ohne auch nur ein einziges Mal ansatzweise gefährdet gewesen zu sein.
Bitch please, hoffe das war Jinzo "Humor"!
ZitatFederer hat 2014 und 2015 das Finale erreicht, ohne auch nur ein einziges Mal ansatzweise gefährdet gewesen zu sein.
2016 ist wiederum ganz anders als 2014+2015
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Leider sehe ich die Chancen nicht wirklich hoch, dass Roger in WIM wieder ins Finale kommt. Schätze im VF oder HF ist diesmal Schluss. Obwohl es mir 1000 Mal lieber wäre, er holt nochmal WIM als Djokowitz.
Mein Topfavorit auf WIM ist Murray, danach Stan the Man..
Wenn er gegen einen anderen als Roger oder Proletovic spielt. Was gerade in W. nicht wahrscheinlich ist. Seine Stunde kommt bei den US Open. Die waren in den letzten Jahren für einige Überraschungen gut.
Zitat von hasen.furz im Beitrag #60rafael nadal hat grad wimbledown verletzungsbedingt abgesagt. das ist natürlich kacke :/ gegen den djoker brauch man die gesamte man-power
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #62Schade, dass er nicht dabei ist. Aber seine Chancen wären noch geringer als Federers FO-Chancen, demnach wird er es verkraften können.
hinzu kommt noch die handgelenksverletzung, an der er immer noch laboriert. die absage war wohl NID.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Was für eine Scheiße... Gerissen hätte Nadal wahrscheinlich sowieso nichts, trotzdem einfach beschissen. Langsam sollte er den Rücktritt in Betracht ziehen, das macht doch keinen Bock mehr.
Passt schon. Nach WImbledon findet ja eh nix wichtiges mehr statt und bis zu Olympia sollte es gut reichen. Ob er dann in Wettkampfform ist, bleibt die andere Frage.
Auch für Nadal in Olympia besteht weiter in Gefahr. Er hofftt nur, aber es wird nix. Nicht in Wimbledon anzutreten, ist ja tragisch als die andere 3 Slam..
Zitat von nadal589 im Beitrag #67Was für eine Scheiße... Gerissen hätte Nadal wahrscheinlich sowieso nichts, trotzdem einfach beschissen. Langsam sollte er den Rücktritt in Betracht ziehen, das macht doch keinen Bock mehr.
da er ja immerhin jetzt viel zeit hat da er nicht spielen kann, sollte er mal darüber nachdenken nole mit seinem kia anzufahren. ich wäre auf der stelle fan.
Zitat von nadal589 im Beitrag #67Was für eine Scheiße... Gerissen hätte Nadal wahrscheinlich sowieso nichts, trotzdem einfach beschissen. Langsam sollte er den Rücktritt in Betracht ziehen, das macht doch keinen Bock mehr.
da er ja immerhin jetzt viel zeit hat da er nicht spielen kann, sollte er mal darüber nachdenken nole mit seinem kia anzufahren. ich wäre auf der stelle fan.
peugeot>>>>>>>>kia.
Vielleicht erwischt es den Djoker ja auch mal überraschend früh! Er spielt wieder kein Vorbereitungsturnier. Kann ja auch mal schief gehen. Er muss halt auch mal ein übles Los in der 1. oder 2. Runde erwischen.