Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4950Returnpunkte 9 zu 5 für Roger, Spiele aber 5 zu 2 für Raonic
Ja aber das meinte ich halt. Mit seinem Aufschlag ist raonic nicht auf Quote angewiesen sondern muss halt nur ein aufschlagspiel Glück haben bzw. Die Konzentrationsschwäche des Gegners nutzen.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4950Returnpunkte 9 zu 5 für Roger, Spiele aber 5 zu 2 für Raonic
Ja aber das meinte ich halt. Mit seinem Aufschlag ist raonic nicht auf Quote angewiesen sondern muss halt nur ein aufschlagspiel Glück haben bzw. Die Konzentrationsschwäche des Gegners nutzen.
Glaub aber nicht das das 3 Sätze funzt
Stimmt natürlich, aber am Netz ist er wirklich stark geworden. Macht es natürlich mit dem Zusammenspiel mit 'nem super Aufschlag noch schwieriger zu breaken.
Glaub aber nicht das das 3 Sätze funzt
Stimmt natürlich, aber am Netz ist er wirklich stark geworden. Macht es natürlich mit dem Zusammenspiel mit 'nem super Aufschlag noch schwieriger zu breaken.
ja bester Aufschläger meiner Meinung nach, auch vor Ivo, weil der halt mit dem Ball nichts anfangen kann wenn der gegner ihn mal zurückbringt.
Je suis Querry ------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Keine Frage wer hier der bessere Tennisspieler ist...
Je suis Querry ------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von fedo94 im Beitrag #4964wer auch gewinnt, sollte nicht zu viel kraft lassen. muss nicht sein das die möhre wieder von seiner easy auslosung profitiert.
Sind ja beide recht offensiv, viel am Botten & haben ja immerhin einen Tag Pause, da mache ich mir eher weniger sorgen...Außer es gibt ein 15-13 oder Ähnliches im 5. Satz.
Gegen Cilic hat es auch etwas gedauert, dass Roger sich auf den Aufschlag einstellt. Obwohl er ja gar nicht mal so schlecht returniert, teils ist es einfach unmöglich.