Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4603So, jetzt muss ich mich erstmal für Rogers Match belohnen. Was soll es zu Essen sein? Bin immer noch auf 180
Nimm flüssiges Brot aka n paar Bier
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4603So, jetzt muss ich mich erstmal für Rogers Match belohnen. Was soll es zu Essen sein? Bin immer noch auf 180
Wo ist FTO!?! Er fehlt nie bei solchen Matches... Es kann nur VS sein
Bei so engen Matches fehlt er eigentlich ziemlich häufig, da er die Matches lieber alleine sieht. Hatte eigentlich auch vor, über BBC zu schauen und nicht zu kommentieren, da der Plan nicht aufging, war Stream & TFW Sache.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #4613Vamos ORCD...DR ist bestimmt stolz auf dich^^
Solche Sünden sollte er nach dem heutigen Match dulden.^^
Ausnahmsweise
Schön ist auch, dass man sich völlig entspannt dem aufregenden Spiel Murrays widmen kann, in dem Bewußtsein, dass Federer gerade etwas tennishistorisches vollbracht hat
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #4613Vamos ORCD...DR ist bestimmt stolz auf dich^^
Solche Sünden sollte er nach dem heutigen Match dulden.^^
Ausnahmsweise
Schön ist auch, dass man sich völlig entspannt dem aufregenen Spiel Murrays widmen kann, in dem Bewußtsein, dass Federer gerade etwas tennishistorisches vollbracht hat
Je suis Querry ------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #4572Federer ist ein Genie!! Steht mit fast 35 Jahren noch in einem GS Halbfinale, wohingegen Nadal mit seinen 29 davon nur träumen kann!
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #4566Meine Hoffnung ist immer noch, dass Bärdich gegen Mörri wie aus dem nichts bei 3023% spielt und dann gegen Federer wie gewohnt verchoked
Wimbledon 2010 Viertelfinale ?
Im unteren Draw sind zumindest 3 Gegner, welche Federer schon auf Gras in einem Best of 5 Match geschlagen haben.