Was ein genialer Sieg! Wieviele Matchbälle hat GOATerer abgewehrt? 3?
Je suis Querry ------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Ein Match für die Ewigkeit....meine Analyse folgt später...
Marc
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
celebrate epic.gif
celebrate epic.gif
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Man kurz mal abgelenkt und schon hat Roger das ding gesavt ALSO JJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOMAT
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Aber gleich mal weiter gedacht, die Leistung wird mMn NICHT zum Titel reichen, ihr könnt mich gerne dafür hassen^^ Lasst euch vom Aufschlag nicht täuschen, aber von der Grundlinie muss noch etwas mehr kommen, Misshits müssen runtergefahren werden.
Roger muss sich den Titel hart erkämpfen, erarbeiten und das Genie raus lassen. Gegen Raonix wird das nicht viel anders. Nur habe ich den Eindruck, dass Raonix Grundlinienschläge nicht ganz so brutal wie die von Cilic sind.