puh...das gerettete 0:40 war rückblickend schon krass...
Je suis Querry ------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Maestro im Beitrag #4522Aber gleich mal weiter gedacht, die Leistung wird mMn NICHT zum Titel reichen, ihr könnt mich gerne dafür hassen^^ Lasst euch vom Aufschlag nicht täuschen, aber von der Grundlinie muss noch etwas mehr kommen, Misshits müssen runtergefahren werden.
Ach gegen den Versager Murray müsste das doch locker reichen, oder?
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "g" steht für "göttlich"
Zitat von Görgianer im Beitrag #4528puh...das gerettete 0:40 war rückblickend schon krass...
Ja, unglaublich ! Das waren schon Matchbälle für den Kroaten. Solle Federer hier seinen Titel holen, wird das einer der wichtigsten Momente gewesen sein.
Zitat von Görgianer im Beitrag #4528puh...das gerettete 0:40 war rückblickend schon krass...
Ja, unglaublich ! Das waren schon Matchbälle für den Kroaten. Solle Federer hier seinen Titel holen, wird das einer der wichtigsten Momente gewesen sein.
se törning peunt
Was Djokovic trotz 0:2 Satzrückstand nicht gelungen hat, kann Roger nur in Wimbledon.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2018 -> Zverev ist der beste Deutschrusse?
Wäre genauso krass wie die Story mit dem Haas-Match bei den FO 2009...Oder sogar noch etwas krasser^^
Zitat von Maestro im Beitrag #4522Aber gleich mal weiter gedacht, die Leistung wird mMn NICHT zum Titel reichen, ihr könnt mich gerne dafür hassen^^ Lasst euch vom Aufschlag nicht täuschen, aber von der Grundlinie muss noch etwas mehr kommen, Misshits müssen runtergefahren werden.
Ich hoffe das war jetzt Rogers obligatorisches schlechtes Match gegen Cilic, Freitag läufts wieder besser hoffentlich.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
se törning peunt
Habe dich seit Anfang Juni nicht mehr online gesehen. Bist du erst seit heute wieder online bzw. am Beiträge schreiben ?
Völlig anderes Match wird das erst gegen die Möhre. Raonix wird ebenso botten. Und dass die Möhre Tsonga schlägt, ist noch nicht raus, dann wohl gegen Berdych. Beide, Roger und die Möhre müssen aufpassen. Das sind alle vier keine Nobodies als Gegner. Aber so muss das in W. auch sein.
Federer hatte eigentlich gar keine Schwäche, was ich schon während des Matches konstatierte. Die UE von Federer waren im absoluten Toleranzbereich. Cilic hat am Anfang gezeigt, wie überlegen eine beidhändige Rückhand sein kann und den Schweizer teilweise weggedrückt. Im Laufe der Partie kam Federer viel besser in die langen BW und hatte am Ene weniger Fehler und mehr direkte Punkte gemacht, als Cilic, sogar mehr Asse geschlagen. Was die Qualität dieser Begegnung angeht, so bin ich der Meinung, dass das kaum noch zu toppen ist. Das war (und ich hasse diese Phrase) das vorweggenommene Finale...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Ich hoffe das war jetzt Rogers obligatorisches schlechtes Match gegen Cilic, Freitag läufts wieder besser hoffentlich.
Das muss doch auch so unendlich viel Auftrieb geben. Unabhängig davon, ob er den Titel holt oder nicht, wird dieses Comeback immer POSITIV in unseren Herzen bleiben. Dieses Mitleiden und am Ende belohnt werden ist einfach nur verdient.
se törning peunt
Habe dich seit Anfang Juni nicht mehr online gesehen. Bist du erst seit heute wieder online bzw. am Beiträge schreiben ?
Schaue sporadisch vorbei und nach dem Match musste ich ja mal kurz hallo sagen
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4529Glaube nicht, dass Raonic an das Level von Cilic kommen kann.
Raonic wird denke ich auch der einfachere Gegner sein. Die Frage ist wie sich Roger jetzt erholen kann. 3,5 Stunden sind schon krass.
Joah, mal schauen. Pauschal sehe ich das nicht als ein Problem. Wenn er es gegen Raonic kurz macht, stehen die Türen offen. Und Murray muss jetzt auch erst einmal spielen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4529Glaube nicht, dass Raonic an das Level von Cilic kommen kann.
Raonic wird denke ich auch der einfachere Gegner sein. Die Frage ist wie sich Roger jetzt erholen kann. 3,5 Stunden sind schon krass.
Joah, mal schauen. Pauschal sehe ich das nicht als ein Problem. Wenn er es gegen Raonic kurz macht, stehen die Türen offen. Und Murray muss jetzt auch erst einmal spielen.
Raonic ist halt son Saison Arbeiter. Kann sein das roger 4 mal sein Ding zu 0 durchbringt und Raonic immer über 30:30 gehen muss, aber dann trifft Raonic vllt 1 mal ne gute Rückhand, spielt 2 gute Vorhand Rallys und spielt nen GOAT volley und schon stehts 4:6. Federer darf sich auf jedenfall keine Konzentrationslöcher leisten.
Raonic ist halt son prozent Arbeiter. Kann sein das roger 4 mal sein Ding zu 0 durchbringt und Raonic immer über 30:30 gehen muss, aber dann trifft Raonic vllt 1 mal ne gute Rückhand, spielt 2 gute Vorhand Rallys und spielt nen GOAT volley und schon stehts 4:6. Federer darf sich auf jedenfall keine Konzentrationslöcher leisten.