Satzausgleich durch Schmalzkopf. Pedofin verchoked eine 2:0 Satzführung...
Je suis Querry ------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
sehr schön, heute spielen sich alle ausser Roger in 5-Sätzern kaputt...
Je suis Querry ------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Also Roger ohne Probleme gegen Johnson, Nottingham - Gewinner und Dimi - Bezwinger ? Erste Top 5 - Leistung auf Rasen in 2016 ? Ich sniffe die 18, so langsam...
Nixi ist ein Wrack, so wie Pokratzdal, daher Cilics Sieg NID. Schade, dass Monster Querrey den eleganten Mahut rausgeschmissen hat. Liegt an dem Acker, den sie Rasen nennen. Kerber locker weiter, I like...Damenkonkurrenz aber weaker denn je...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3483Wie Murray die Linien sauber schrubbt. Hab solangsam wieder richtig Respekt vor ihm und was er alles so geschafft hat in seiner Karriere
du böser junge
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von FedEx im Beitrag #3486Goffin mit 2:0 Satzführung und jetzt im 5ten, Schade Goffin als nächstes Opfer wäre zu schön gewesen ;)
Opfer von wem?
Wann spielt eigentlich Nadal ?!
Bessere Antwort fällt dir nicht ein? Würde mich schon erstmal informieren, bevor ich Müll schreibe. Selbst wenn Goffin gewinnen würde, müsste er (noch) nicht gegen Federer ...
Bessere Antwort fällt dir nicht ein? Würde mich schon erstmal informieren, bevor ich Müll schreibe. Selbst wenn Goffin gewinnen würde, müsste er (noch) nicht gegen Federer ...
OMG dann eben der übernächste Gegner Wann spielt jetzt nochmal Nadal, achso Paralympics ...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3496Federer also gegen Cilic, Raonic und Kyrgios. Na, da simma doch alle finster zufrieden, dass die Kuhwiese am Center so langsam ist^^
Könnte man Quasi auch auf dem philippe chatrier austragen