Zitat von Only Roger can do im Beitrag #3352Was für ein Returngame...Klasse Performance!
Überhaupt habe ich Federer schon lange nicht mehr mit derartiger Qualität returnieren sehen. Sein bester Schlag heute zweifellos... Btw, dieser Passierschlag auf die Linie gelingt wohl nur dem Schweizer!
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Riverrun im Beitrag #3368 Was ein Eigentor ... Serbianer also neidisch auf King Roger? Najo nicht ungewöhnlich, aber dies offen zuzugeben doch etwas überraschend.
Daß dein jämmerliches Dasein den tieferen Sinn dieser Aussage nicht versteht, das ist auf jeden Fall nicht überraschend du intelligenzresistente Amöbe.
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Zitat von Riverrun im Beitrag #3368 Was ein Eigentor ... Serbianer also neidisch auf King Roger? Najo nicht ungewöhnlich, aber dies offen zuzugeben doch etwas überraschend.
Das dein jämmerliches Dasein den tieferen Sinn dieser Aussage nicht versteht, das ist auf jeden Fall nicht überraschend du intelligenzresistente Amöbe.
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
ich hab mich schon total aufs match des tages mit king kyrgios gefreut. dabei habe ich ganz vergessen, dass vorher noch das androgene einzel zwischen hulk willi und sven kuznetsov gespielt wird
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!