Zitat von Shotmaker im Beitrag #2834.00 für Dimitrov und Favorit Nr.9
bis heute wusste ich gar net, dass buchmacher trollen dürfen bleibt zu hoffen, der werte tennisfanarticel keine unsummen auf den georgier setzen wird^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Find die Quote von Federer auch schon ziemlich niedrid bzw. zu niedrig. Aber gut, die werden auch nicht wöchentlich aktualisiert. Ich meine, Federer hatte die Quote von 7 auch schon im Januar. In der Woche zwischen Halle und Wimbledon gibt es ne Aktualisierung; und dann nochmal eine nachdem der Draw draußen ist. Dann kann man auch sehen, wer ne einfache Auslosung bekommen hat und wer nicht. Djokovics Quote geht nach der Auslosung mittlerweile traditionell immer runter, weil er auch immer irgendwelche Berdychs oder RBAs kriegt
Wenn dann demnächst aktualisiert wird, wird Federer sicherlich zweistellig geführt, dann heißt es zugreifen und sein Erspartes vervielfachen
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #30Find die Quote von Federer auch schon ziemlich niedrid bzw. zu niedrig. Aber gut, die werden auch nicht wöchentlich aktualisiert. Ich meine, Federer hatte die Quote von 7 auch schon im Januar. In der Woche zwischen Halle und Wimbledon gibt es ne Aktualisierung; und dann nochmal eine nachdem der Draw draußen ist. Dann kann man auch sehen, wer ne einfache Auslosung bekommen hat und wer nicht. Djokovics Quote geht nach der Auslosung mittlerweile traditionell immer runter, weil er auch immer irgendwelche Berdychs oder RBAs kriegt
Wenn dann demnächst aktualisiert wird, wird Federer sicherlich zweistellig geführt, dann heißt es zugreifen und sein Erspartes vervielfachen
Füffi auf Roger und zur Sicherheit Zwanni auf GOATrov, die Rente ist gesichert.
Wenss ums Rücken und Kniebrechen geht, auf alle Fälle!^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
ser grigor lawntrov jetzt nur noch auf 41.00, geteilter 10ter platz mit rafa. die bookies sind aber auch pussies vor dem herrn, nur weil er mal gegen delpo in der ersten runde von stuttgart verliert.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Knecht001 im Beitrag #40ser grigor lawntrov jetzt nur noch auf 41.00, geteilter 10ter platz mit rafa. die bookies sind aber auch pussies vor dem herrn, nur weil er mal gegen delpo in der ersten runde von stuttgart verliert.
Das Beste ist ohnehin, dass Kyrgios auf dem 4. Platz derzeit hinter RF und vor Stan mit einer 15er Quote liegt.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #40ser grigor lawntrov jetzt nur noch auf 41.00, geteilter 10ter platz mit rafa. die bookies sind aber auch pussies vor dem herrn, nur weil er mal gegen delpo in der ersten runde von stuttgart verliert.
Das Beste ist ohnehin, dass Kyrgios auf dem 4. Platz derzeit hinter RF und vor Stan mit einer 15er Quote liegt.
und dabei fed auf 12.00. hmmm... smellen die da was? eines ist schon klar: man kann beide jetzt noch schlecht einschätzen, da die fitness von fed fraglich ist und kyrgios trotz seines aufschlags und der fearhand immer noch ziemlich unkonstant spielt, da ist zwischen genie und wahnsinn alles dabei. die quote von stan ist imo sogar ziemlich übertrieben, da er auf dem grünzeugs noch nie wirklich brilliert hat.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Also die 12 darf man schon fast nehmen. Einsatz muss ja nicht hoch sein, aber das finde ich schon sehr reizvoll. Die Quote wird nach Halle nämlich sowieso wieder im einstelligen Bereich sein. Der frühe Vogel usw^^
und dabei fed auf 12.00. hmmm... smellen die da was? eines ist schon klar: man kann beide jetzt noch schlecht einschätzen, da die fitness von fed fraglich ist und kyrgios trotz seines aufschlags und der fearhand immer noch ziemlich unkonstant spielt, da ist zwischen genie und wahnsinn alles dabei. die quote von stan ist imo sogar ziemlich übertrieben, da er auf dem grünzeugs noch nie wirklich brilliert hat.
Sobald Fed Stuttgart und Halle gewinnt, ist er sowieso wieder die Nr . 2 bei den Wettanbietern mit einer 5er Quote.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #44Also die 12 darf man schon fast nehmen. Einsatz muss ja nicht hoch sein, aber das finde ich schon sehr reizvoll. Die Quote wird nach Halle nämlich sowieso wieder im einstelligen Bereich sein. Der frühe Vogel usw^^
Einen 5er raus und schon könnten es 55 € Gewinn werden. Vielleicht wirft Anderson den Monegassen diesmal raus, Del Potro setzt sich gegen Murray durch und Federer besiegt Gasquet oder Wawrinka im Finale.
Auch wenn ich Djokovic nicht mehr als Gegner von Federer in einem Finale sehen will, so ein wenig Spannung darf im Match schon aufkommen. Sollte Federer aber Greisenquet mit Big 4 Aversion gegenüberstehen, ja ist denn heut' scho' Weihnachten??
Sobald Fed Stuttgart und Halle gewinnt, ist er sowieso wieder die Nr . 2 bei den Wettanbietern mit einer 5er Quote.
andy gewinnt queens ohne satzverlust und bleibt bei... 4.50.
4,5 für Brillenandy? Sorry aber wer soll das tippen? Federer oder Djokovidscher wird er für einen Titelgewinn schlagen müssen. Beides ausgeschlossen und daher rausgeschmissenes Geld ...
rogi soll einer der favoriten für wimby sein? da glaube ich doch eher an die story mit dummitrovs 8-9 GS-titel wimby ist nämlich nicht wie halle oder stuggi, wo man sich für den titel durch 3-4 matches bo3 durchbotten kann. wimbledon ist dann doch wieder gaaanz anders^^^^ freue mich schon aufs nächste grasray-genozidovic finale.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!