Wilander meinte in einem Interview, dass Nole dieses Jahr den Golden Slam holt..das heißt, wir Nole-Fans können uns wohl von diesem Traum schon mal verabschieden.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #126Wilander meinte in einem Interview, dass Nole dieses Jahr den Golden Slam holt..das heißt, wir Nole-Fans können uns wohl von diesem Traum schon mal verabschieden.
Wenigstens ist für euch der unechte und Kalender-Grand Slam noch möglich (hoho).
...der Lauch hat noch nichtmal den Karriere-Slam und hier träumt man schon vom golden Slam
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
gold in rio dürfte wohl nicht zu den grössten prioritäten von nole zählen (wenn auch das turnier auf HC gespielt wird), geschweige denn der golden slam. der manische mats mal wieder am hyperventilieren und jinxen...
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von VotedStraw im Beitrag #126Wilander meinte in einem Interview, dass Nole dieses Jahr den Golden Slam holt..das heißt, wir Nole-Fans können uns wohl von diesem Traum schon mal verabschieden.
Wenigstens ist für euch der unechte und Kalender-Grand Slam noch möglich (hoho).
messerscharf erkannt, ol' fellow.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Knecht001 im Beitrag #130gold in rio dürfte wohl nicht zu den grössten prioritäten von nole zählen
Damage control detected (um es mal in Deiner Sprache zu sagen)
Ein Serbe soll also kein Gold für sein Land gewinnen wollen? Wem willst Du diesen Unsinn auftischen?
Fakt ist schlichtweg, dass er Probleme bekommen wird, falls der Belag wirklich identisch mit Cincinnati sein wird.
es bleibt immer noch abzuwarten, wie schnell sich die plätze bzw. der CC in rio dann wirklich präsentieren werden. aber ja: die pace von cincy wäre für nole und seine chancen auf gold nicht gut. es würde mich ohnehin wundern, wenn er aktuell gedanken darauf verschwendete. RG steht vor der tür und damit die mögliche vollendung des nole-slams...
Federer also am Trainieren. Mein Gott, was für ein ***************** war das eigentlich, der diesen Artikel herausgebracht hat. Arbeitet Tennis-Profi also tatsächlich bei den Schweizer Printmedien...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #138Federer also am Trainieren. Mein Gott, was für ein ***************** war das eigentlich, der diesen Artikel herausgebracht hat. Arbeitet Tennis-Profi also tatsächlich bei den Schweizer Printmedien...
Nochmal kleines, und unvollständiges Update von unseren Tennisspielern vor Ort: erstaunlicherweise gibt es Gutes zu berichten:
Goidingdsa hat Paul in 2 Sätzen 7:6, 6:3 besiegt: im Finale gegen Darcis wohl vor einer zu großen Aufgabe, immerhin gibt es aber Punkte und Geld Brown und Brands haben sich in jeweils zwei Sätzen durchgespielt - zum Qualifinale gegeneinander ! Brands hat Paris in guter Erinnerung (hat mal gegen Pokratzdal gut ausgesehen), aber bei Brown weiß man nie, und noch immer ist hinter Brands Form ein kleines ? Kamke hat tatsächlich 6:4, 6:4 gewonnen, Finale gegen Arnaboldi, Italiener und Nr. 17x, das könnte klappen...
Struff spielt erst morgen gegen Rublev - Schiebung ?!
Einer wird es nun auf jeden Fall, Kamke oder vielleicht doch Struff könnte der zweite werden.