Zitat von Bastiano im Beitrag #474 Dieser Struff ist eine Schande für deutsches Tennis.
Hat aber trotzdem gereich die russische "Hoffnung" rauszukicken Russisches Tennis = Down
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #478 so schlecht kann russisches tennis net sein, siehe zverevyev aka. "russev"
Deutsches Tennis = Up
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
man, man, maaaaaaaaaaaan..., heute ja wirklich wenig interessante Matches. Werde mir wohl nur Claytin Brown gönnen. Der hat übrigens großes Glück bei der Auslosung. Wenn er sich gut anstellt könnte da sogar die ein oder andere Runde gehen.
Zitat von Struffi im Beitrag #491ich bin es ende des jahres auch los. Dafür habe ich jetzt das teuerste KD-Abo am Hals. Buche beides als größte Fehler meines Lebens ab.
Durch Sky hast du ES360 und Wimbledon 6 Plätze in HD. Noch dazu Sport1+, die ca. 100000 Stunden Tennis im Jahr zeigen. Was gibt's da zu meckern?
Zitat von Struffi im Beitrag #491ich bin es ende des jahres auch los. Dafür habe ich jetzt das teuerste KD-Abo am Hals. Buche beides als größte Fehler meines Lebens ab.
Durch Sky hast du ES360 und Wimbledon 6 Plätze in HD. Noch dazu Sport1+, die ca. 100000 Stunden Tennis im Jahr zeigen. Was gibt's da zu meckern?
1. Der Preis 2. kann man alles für lau bekommen 3. kann man sowieso nie und nimmer das ganze Angebot nutzen
Das einzige was mir wirklich fehlen wird ist der Lets Dance- Sieger der Herzen Ulli Potofski.
1. Der Preis 2. kann man alles für lau bekommen 3. kann man sowieso nie und nimmer das ganze Angebot nutzen
Das einzige was mir wirklich fehlen wird ist der Lets Dance- Sieger der Herzen Ulli Potofski.
Zu:
1: Ich zahle 35 € für alles. Tennis, Fußball, SkyGO, On Demand, Filme, Serien alles in HD. Preis-Leistungsverhätlnis ist top. Teuer ist anders. 2: Kann man nicht 3: Das nicht, muss man das etwa?