Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3622Wa lallt ihr da? Die VH von Thiem ist Premium. Die lange Schleife dient zur Beschleunigung, da kommt doch viel raus, seid ihr blind? RH kann auch geil sein, ist aber oft zu wacklig.
Viel Spin und wenig Tempo. Also so vom TV aus, hab Thiem noch nicht spielen sehen.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #3613Zum Glück spielen die Pussys zuerst dann kann ich vielleicht endlich mein erstes Nole Match bei diesen FO schauen ^^
typical Noletard...
Für nicht Hartzer ist es eben schwer Matches um diese Uhrzeiten zu schauen, und ich bin auch keiner von diesen Scheinarbeiter die sich am Nachmittag während der Arbeit mal ein Match gönnen ^^
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3622Wa lallt ihr da? Die VH von Thiem ist Premium. Die lange Schleife dient zur Beschleunigung, da kommt doch viel raus, seid ihr blind? RH kann auch geil sein, ist aber oft zu wacklig.
Viel Spin und wenig Tempo. Also so vom TV aus, hab Thiem noch nicht spielen sehen.
Der kann auch sauber Action mit der VH machen, lass dich da mal nicht täuschen. Den Spin setzt er, obwohl er noch so jung ist, taktisch sehr geschickt ein.
Der kann auch sauber Action mit der VH machen, lass dich da mal nicht täuschen. Den Spin setzt er, obwohl er noch so jung ist, taktisch sehr geschickt ein.
Thiem spielt halt zu oft Spin, wirklich durchziehen tut er selten. Das ist es sicher, worauf Schnellwasser hinaus will
Thiem spielt halt zu oft Spin, wirklich durchziehen tut er selten. Das ist es sicher, worauf Schnellwasser hinaus will
Kann oder will er nicht? Ich sehe da noch enormes Steigerungspotential.
Kann oder will er nicht? Ich sehe da noch enormes Steigerungspotential.
Na ja, können tut er sicher, können kann jeder. Ein Hardhitter ist er nicht. Würde er mehr Risiko gehen, kämen die Fehler in Saus und Braus, da mangelt's dann schlicht am Talent. Aber hauptsache beim Aufschlag immer wieder den Kick in die Rückhandecke zimmern. Da kommen mir immer wieder aufs Neue die Burger hoch. Und die sollen schön bleiben, wo sie sind.
Die letzten drei Punkte im TB sollte man sich schon geben. Der Smash von Goffin bei 6:7 (), fearhand galore bei 7:7 und dann der Federesque Slice zum Satzgewinn
Der Ballwechsel bei 9:20 ist ein gutes Beispiel für meine These.
Jo, die war überspinnt
Sind natürlich im Moment auch nicht die besten Bedingungen für Topspinner, wenns trocken und heiß ist würden die Dinger nach dem Aufsprung regelrecht explodieren.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #3636Die letzten drei Punkte im TB sollte man sich schon geben. Der Smash von Goffin bei 6:7 (), fearhand galore bei 7:7 und dann der Federesque Slice zum Satzgewinn
Zitat von Riverrun im Beitrag #3641Also wenn man das Gelalle und Gejodel weglässt sind wir uns einig: Je nach Situation muss mehr Power von der VH kommen?
P.S. Die Spielweise von Thiem gefällt mir schon ganz gut. Nur für nen Ösi zu jodeln ist schwierig. ^^
Wenn es denn so leicht wäre. Wenn man Standardmäßig mit viel Spin spielt ist es nicht so leicht plötzlich gerade zu spielen, da landet der Ball dann gerne mal an der Plane. Kommt auch hin und wieder mal vor bei ihm, dass er übertreibt und dann gibts UE galore, wie z.B. gegen Nishikori in Rom...