wär ja nicht so, dass die FH von domi als der moneyshot angesehen wird, und nicht die RH, die des öfteren die auffälligeren winner produziert. gelalle, all überall...
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Riverrun im Beitrag #3594Vielleicht mal noch kurz etwas sachliche Diskussion zu Thiem? Kann es sein, dass die Vorhand noch sehr viel Luft nach oben hat?
Er legt da gefühlt immer 200% rein und dafür kommt doch wenig Druck raus? Sobald er sich nicht immer so gut zum Ball stellen kann, z.B. ausserhalb des Sandkastens, gibt's Probleme. Von fearhands seh ich eher wenig ... Meinungen dazu?
Sehe ich auch so...Irgendwie sieht die Technik auch vermurkst aus und man hat das Gefühl, dass viel Energie einfach "verpufft"... Erinnert mich etwas an die Vorhand von Gasquet
Zitat von Knecht001 im Beitrag #3602wär ja nicht so, dass die FH von domi als der moneyshot angesehen wird, und nicht die RH, die des öfteren die auffälligeren winner produziert. gelalle, all überall...
nix anderes kann man vom lall-könig riverdumm erwarten. er lallt sich die welt wie sie ihm gefällt und klopft sich hinterher auf die schulter.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Riverrun im Beitrag #3594Vielleicht mal noch kurz etwas sachliche Diskussion zu Thiem? Kann es sein, dass die Vorhand noch sehr viel Luft nach oben hat?
Er legt da gefühlt immer 200% rein und dafür kommt doch wenig Druck raus? Sobald er sich nicht immer so gut zum Ball stellen kann, z.B. ausserhalb des Sandkastens, gibt's Probleme. Von fearhands seh ich eher wenig ... Meinungen dazu?
Sehe ich auch so...Irgendwie sieht die Technik auch vermurkst aus und man hat das Gefühl, dass viel Energie einfach "verpufft"... Erinnert mich etwas an die Vorhand von Gasquet
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
peak deppen-fam
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Mit Thiems VH wäre Gasquet unbesiegbar. Ich würd aber lieber Gasquets RH bei Thiem einpflanzen (dat Monster^^). Würde gut passen, da er sowieso gerne weit hinter der Grundlinie steht. Gasquets RH hat laut Mouratoglu 3200 RPM, das müsste mehr sein als die meisten Vorhände...
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #3613Zum Glück spielen die Pussys zuerst dann kann ich vielleicht endlich mein erstes Nole Match bei diesen FO schauen ^^
typical Noletard...
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Mit Thiems VH wäre Gasquet unbesiegbar. Ich würd aber lieber Gasquets RH bei Thiem einpflanzen (dat Monster^^). Würde gut passen, da er sowieso gerne weit hinter der Grundlinie steht. Gasquets RH hat laut Mouratoglu 3200 RPM, das müsste mehr sein als die meisten Vorhände...
Bitte keine Schläge von Greisquet bei irgendwem einpflanzen.
somit wurde bestätigt: GOATquet hat die mit fapstand beste rückhand was gibt
Wa lallt ihr da? Die VH von Thiem ist Premium. Die lange Schleife dient zur Beschleunigung, da kommt doch viel raus, seid ihr blind? RH kann auch geil sein, ist aber oft zu wacklig.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3622Wa lallt ihr da? Die VH von Thiem ist Premium. Die lange Schleife dient zur Beschleunigung, da kommt doch viel raus, seid ihr blind? RH kann auch geil sein, ist aber oft zu wacklig.
das frage ich mich auch dauernd.. die deppen-fam hat jetzt wohl auch noch FTO angesteckt, ich ahne unköstliches
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3622Wa lallt ihr da? Die VH von Thiem ist Premium. Die lange Schleife dient zur Beschleunigung, da kommt doch viel raus, seid ihr blind? RH kann auch geil sein, ist aber oft zu wacklig.
that's TFW do.