Zitat von Bruce im Beitrag #2540weiß man eig wie lang nadal jz raus sein wird ?
mindestens Wimbledon, max VS
wie kommst du damit klar ?
Gar nicht, ich stehe kurz davor zum Federismus zu konvertieren.
Dann lieber den Freitod wählen
Ich würde nie zum FC Federer gehn, nie zum Federer gehn.... Natürlich nicht! Sowas ist unvorstellbar für mich, absolut ausgeschlossen! Der Hass in mir bringt mich fast um, wenn ich schon seine schwule Nazispielweise sehe, bäääääääääääh
Ich würde nie zum FC Federer gehn, nie zum Federer gehn.... Natürlich nicht! Sowas ist unvorstellbar für mich, absolut ausgeschlossen! Der Hass in mir bringt mich fast um, wenn ich schon seine schwule Nazispielweise sehe, bäääääääääääh
Vamos, ich habe einen Moment lang an dir gezweifelt ;)
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2554Natürlich gewinnt der Massenmörder das Turnier... Glaube kaum, dass Stan das Ding nochmal holt...Und die anderen Luschen kannste eh vergessen
mMn ist nole nicht mehr ganz soo unglaublich stark wie letzte saison, abwarten. leider glaube ich auch dass kein weg dran vorbeiführt
Vamos, ich habe einen Moment lang an dir gezweifelt ;)
Hör doch auf...Gerade gestern oder vorgestern hat er die Liebe zu Federer hier offengelegt
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2553LOL julian, wolltest du net erst ab wimbledon hier wieder auftauchen?
ganz ohne euch kann ich doch nicht ;) bin ja ohnehin nur noch selten am start hier aber das heißt nicht dass ich weniger stark tennis verfolge. :) die luft aus dem turnier ist trotzdem raus durch die ganzen ausfälle aber stan kann man sich immer geben und nishi danach sowieso.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2554Natürlich gewinnt der Massenmörder das Turnier... Glaube kaum, dass Stan das Ding nochmal holt...Und die anderen Luschen kannste eh vergessen
mMn ist nole nicht mehr ganz soo unglaublich stark wie letzte saison, abwarten. leider glaube ich auch dass kein weg dran vorbeiführt
Muss er ja auch nicht...Schau dir seine Gegner hier an. Nicht einer war auch nur annähernd an einem Satzgewinn und das wird sich bis im Finale auch nicht mehr ändern
Muss er ja auch nicht...Schau dir seine Gegner hier an. Nicht einer war auch nur annähernd an einem Satzgewinn und das wird sich bis im Finale auch nicht mehr ändern
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Dopcki ist auch son Schauffelbagger...*würg**kotz*
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."