Der Serbendopekriegsverbrecher Trotzki zeigt sich perfekt gedopt...
Was für ein kriegsverbrecherischer Return! Gefällt mir!
DAT Federer-Gejodel von Nicola Kiefer^^
stan, die hoffnung der ganzen tenniswelt. er ist der auserwählte.
Geiles Match jetzt. Perfekte Vorbereitung!
Zitat von Bruce im Beitrag #2529stan, die hoffnung der ganzen tenniswelt. er ist der auserwählte.
Fotzkichenko übrigens gerade im Doppel gegen DEM Hulks, btw was ist Rogers denn für eine fette Sau.
Zitat von Struffi im Beitrag #2528DAT Federer-Gejodel von Nicola Kiefer^^
Kiefer - "Roger verkörpert das Tennis"
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2534Kiefer - "Roger verkörpert das Tennis"
klar, wawrinka würde djokovic zerbersten. hm 100%
Zitat von Bastiano im Beitrag #2531Zitat von Bruce im Beitrag #2529stan, die hoffnung der ganzen tenniswelt. er ist der auserwählte. Liegt gerade im 2ten Satz hinten.^^
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2533Zitat von Struffi im Beitrag #2528DAT Federer-Gejodel von Nicola Kiefer^^Recht hat er! Scheiss auf Nole
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2538Zitat von Stepphanek im Beitrag #2533Zitat von Struffi im Beitrag #2528DAT Federer-Gejodel von Nicola Kiefer^^Recht hat er! Scheiss auf NoleDarauf einen serbischen Gruß Fallt in die Schweiz ein und vergewaltigt unschuldige Kuhbäuerinnen auf ihren Almen!
weiß man eig wie lang nadal jz raus sein wird ?
Zitat von Bruce im Beitrag #2540weiß man eig wie lang nadal jz raus sein wird ?
NDH
haha das kratergesicht wird von strongcki an die wand gespielt
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2543Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2538Zitat von Stepphanek im Beitrag #2533Zitat von Struffi im Beitrag #2528DAT Federer-Gejodel von Nicola Kiefer^^Recht hat er! Scheiss auf NoleDarauf einen serbischen Gruß Fallt in die Schweiz ein und vergewaltigt unschuldige Kuhbäuerinnen auf ihren Almen!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2541Zitat von Bruce im Beitrag #2540weiß man eig wie lang nadal jz raus sein wird ? mindestens Wimbledon, max VS
Zitat von Bruce im Beitrag #2545Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2541Zitat von Bruce im Beitrag #2540weiß man eig wie lang nadal jz raus sein wird ? mindestens Wimbledon, max VS wie kommst du damit klar ?
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2546Zitat von Bruce im Beitrag #2545Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2541Zitat von Bruce im Beitrag #2540weiß man eig wie lang nadal jz raus sein wird ? mindestens Wimbledon, max VS wie kommst du damit klar ? Gar nicht, ich stehe kurz davor zum Federismus zu konvertieren.
Breakwrinka!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2544Zitat von Stepphanek im Beitrag #2543Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2538Zitat von Stepphanek im Beitrag #2533Zitat von Struffi im Beitrag #2528DAT Federer-Gejodel von Nicola Kiefer^^Recht hat er! Scheiss auf NoleDarauf einen serbischen Gruß Fallt in die Schweiz ein und vergewaltigt unschuldige Kuhbäuerinnen auf ihren Almen!Genau so stelle ich mir den durchschnittlichen pädophilen Schweizer vor