Diese Beliebtheit ist einfach nur pervers. Ich meine, ich kann sie in vollem Umfang nachvollziehen, ist aber immer wieder verblüffend. In Stuttgart habe ich gelesen mussten sie extra seinetwegen das Stadion ausbauen^^
Ich finds immer wieder amüsant, wie die Briten das Match-up immer wieder künstlichen aufpushen wollen mit so Phrasen wie "it´s gonna be a spectacular match", "Murray might become a favourite at RG", "I think Murray is gonna make it", dabei aber jeder weiß, dass es wieder mal eine schnelle Nummer in zwei Sätzen werden wird.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #1540Ich finds immer wieder amüsant, wie die Briten das Match-up immer wieder künstlichen aufpushen wollen mit so Phrasen wie "it´s gonna be a spectacular match", "Murray might become a favourite at RG", "I think Murray is gonna make it", dabei aber jeder weiß, dass es wieder mal eine schnelle Nummer in zwei Sätzen werden wird.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #1540Ich finds immer wieder amüsant, wie die Briten das Match-up immer wieder künstlichen aufpushen wollen mit so Phrasen wie "it´s gonna be a spectacular match", "Murray might become a favourite at RG", "I think Murray is gonna make it", dabei aber jeder weiß, dass es wieder mal eine schnelle Nummer in zwei Sätzen werden wird.
Briten eben.
Ohne Witz, der Typ hat von den letzten 12 Matches oder so eins gewonnen und es gibt jedes Mal mindestens einen in der Crew der auf einen Murray-Sieg tippt..herrlich