------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Es wundert mich nicht, dass ausgerechnet die Albaner solche gestörten Karikaturen hervorbringen. Da muss offenbar viel kompensiert werden, der Frust war groß.
Zitat von Senelis im Beitrag #1417Es wundert mich nicht, dass ausgerechnet die Albaner solche gestörten Karikaturen hervorbringen. Da muss offenbar viel kompensiert werden, der Frust war groß.
Albaner sollen sich zufrieden geben dass sie überlebt haben Alboss.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Senelis im Beitrag #1417Es wundert mich nicht, dass ausgerechnet die Albaner solche gestörten Karikaturen hervorbringen. Da muss offenbar viel kompensiert werden, der Frust war groß.
Sind ja inzesttreibende Primitivlinge und, was Intelligenzresistenz angeht, auf Platz 1.
"If he believes I'm very far away from the top 10, I also believe my prediction that he's nowhere near Novak's tennis right now." - B. Tomic
oh gott... ich wär ja auch für die löschung des forums, sollte es in dieser tonart weitergehen. reisst euch mal am riemen...
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms