Ich hab da jemand ganz anderes als Favoriten. Jemand der das Feld von hinten aufräumt, adieu Weak era. Tipp: Mister eingesprungene Rückhand Persönlich, mit Zusatz Optionen.
Zitat von Michael im Beitrag #26Ich hab da jemand ganz anderes als Favoriten. Jemand der das Feld von hinten aufräumt, adieu Weak era. Tipp: Mister eingesprungene Rückhand Persönlich, mit Zusatz Optionen.
Zitat von Michael im Beitrag #26Ich hab da jemand ganz anderes als Favoriten. Jemand der das Feld von hinten aufräumt, adieu Weak era. Tipp: Mister eingesprungene Rückhand Persönlich, mit topspin glatt durchgezogen, freihändig und als no look dabei den gegner ausgeguckt.
FTFY
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #29Vika mit 3 Stimmen?? Knecht und meine sind NID, die 3.???????
demnach vikafam schwer am rise, jetzt sind es schon drei. talentarenka kriegt sie noch alle... ^^
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
Naja in Rom hat Roger auch immer Chancen, war dort ja auch schon ein paar Mal im Finale. Das beste war damals gegen Rafa, episch!
jo, finale 2013 in rom war episch. 61 51 für nadal. so krass wurde federer dann bis zum zwischenzeitlichen 61 51 im hf bei den ao '16 net mehr gedemütigt.
^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Naja in Rom hat Roger auch immer Chancen, war dort ja auch schon ein paar Mal im Finale. Das beste war damals gegen Rafa, episch!
jo, finale 2013 in rom war episch. 61 51 für nadal. so krass wurde federer dann bis zum zwischenzeitlichen 61 51 im hf bei den ao '16 net mehr gedemütigt.
^^
wenigstens versucht sich keiner von uns einzureden das das ein knappes ding für djokovic war, im gegensatz zu euch die immer noch denken das die UO 13 eigentlich hätte an Djokovic gehen müssen, obwohl er 2 Sätze mit 6:1 und 6:2 (hey Parallelen zu den AO 16) verloren hat.
Was ist eigentlich mit Stan los? Der hat ganz schön zugelegt oder? 2015 hatte er noch keine Männerbrüste wie jetzt in MC. Und der Bauch war auch zu erkennen. Da müssen 5-6 KG runter, wenn er bei den FO seinen Titel verteidigen will, sofern er das überhaupt versucht. Ich denke er konzentriert sich nun auf den WIM-Titel und im nächsten Jahr auf den USOpen-Titel ;-)
^^
wenigstens versucht sich keiner von uns einzureden das das ein knappes ding für djokovic war, im gegensatz zu euch die immer noch denken das die UO 13 eigentlich hätte an Djokovic gehen müssen, obwohl er 2 Sätze mit 6:1 und 6:2 (hey Parallelen zu den AO 16) verloren hat.
habe auch nie behauptet, dassnole die us open 2013 hätte gewinnen müssen. der 1. und 4. satz waren schon deutlich. allerdings hätte nole den 3.satz nicht verlieren dürfen. wenn er den gewinnt, geht der 4.satz wahrscheinlich nicht 61 an nadal und nole wäre oben auf gewesen. thema spielverlauf. das us open finale 2015 hatte aber zumindest eine kleine parallele. zwar waren satz 1 und 4 deutlich enger, aber nole war im 1.satz der bessere spieler und auch im 4.satz bis 5-2.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4Nole gewinnt hoffentlich und feiert dann fett in Madrid, VAMOS!
Genau wie 2011
Vajda
Hahahahaha VAMOOOS!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Maestro im Beitrag RE: ATP Masters 1000 MadridGlück für die anderen WE Strauße, dass nicht mehr auf blauem Sand gespielt wird! Ansonsten würde der König auf diesem Belag wieder Alles zerstören.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #46Immerhin stehst Du jetzt voll und ganz dazu, ein Nadal-Anhänger zu sein.
Der Sogwirkung kann sich niemand entziehen. Was waren da heute wieder für geile vintage Schläge dabei
Der Prolet ist mir weiterhin deutlich unsympathischer. Das Schaufeln von Rafa geht mir trotzdem auf die Nerven, viel, galore, die Vorhand ist aber natürlich sehr geil.