Stand hier eigentlich tatsächlich ein Paire im HF???? Mein Gott, wie schwach war das Turnier eigentlich. Hab zum Glück nichts vom Turnier gesehen. Federer nahm nicht teil und dann schaue ich auch kein Tennis.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #476Stand hier eigentlich tatsächlich ein Paire im HF???? Mein Gott, wie schwach war das Turnier eigentlich. Hab zum Glück nichts vom Turnier gesehen. Federer nahm nicht teil und dann schaue ich auch kein Tennis.
Zitat von Michael im Beitrag #471Hmmmm.... Nadal hat also das 2 Turnier hintereinander gewonnen, kein Wunder. Sind beides Turniere die ihm am meisten liegen, heißt nichts.
Und schon wird die Erwartungshaltung wieder groß von den Nadalisten. Man soll mal schön die Kirche im Dorf lassen. Die Entscheidenden Wochen kommen ja erst für Nadal.
In Barcelona waren die Gegner einfach Fallobst und Nishikori kriegt es gegen die Top Cracks nie auf die Reihe. Und Monte Carlo war das erste Sandplatz Turnier und die meisten mussten sich auf den Boden Belag erst mal umstellen.
Stimmt, außer Nadal mussten sich natürlich alle erst auf Sand umstellen. Er hat ja vorher auch kein Turnier auf Hartplatz gespielt *Ironie off* ...
Er hat aber schon in Rio und Buenos Aires gespielt dieses Jahr. Und er kann sich besser auf Sand einstellen als die anderen.
Hat ein Thiem z.B. auch. Und den hat Rafa in Monte Carlo geschlagen. Für mich sind das jetzt wieder alles billige Ausreden derjenigen, die einfach geglaubt haben, dass Rafa nichts mehr gewinnt. 😉
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2018 -> Zverev ist der beste Deutschrusse?
Im übrigen war das heute der 49. Turniersieg von Rafa auf Sand. Damit hat er endlich mit Vilas gleichgezogen. Wäre traumhaft, wenn er in Paris Nr. 50 holen könnte. 👍🏻 Aber dazu muss er es definitiv abstellen, solche Führungen aus der Hand zu geben. Das wird gegen Nole sonst niemals reichen.
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #489Im übrigen war das heute der 49. Turniersieg von Rafa auf Sand. Damit hat er endlich mit Vilas gleichgezogen. Wäre traumhaft, wenn er in Paris Nr. 50 holen könnte. 👍🏻 Aber dazu muss er es definitiv abstellen, solche Führungen aus der Hand zu geben. Das wird gegen Nole sonst niemals reichen.
Unsinn, Paris wird natürlich der 52. Titel auf Sand. VAMOOOOOSSS !
"When you do something best in life, you don't really want to give that up - and for me it's tennis. - Roger Federer"
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #489Im übrigen war das heute der 49. Turniersieg von Rafa auf Sand. Damit hat er endlich mit Vilas gleichgezogen. Wäre traumhaft, wenn er in Paris Nr. 50 holen könnte. 👍🏻 Aber dazu muss er es definitiv abstellen, solche Führungen aus der Hand zu geben. Das wird gegen Nole sonst niemals reichen.
Hast du dich schon mal testen lassen?
Gar nicht mal so abwegig. Keine Ahnung wie gut/schlecht Djokovic und Stan drauf sind, aber dass Nadal Paris gewinnt, ist durchaus realistisch.
"If he believes I'm very far away from the top 10, I also believe my prediction that he's nowhere near Novak's tennis right now." - B. Tomic
Die Vorhersagen, scheinen dieses Jahr zu fruchten. Was sagst du Federer voraus? (den Tod mal ausgenommen)
Gar nicht mal so abwegig. Keine Ahnung wie gut/schlecht Djokovic und Stan drauf sind, aber dass Nadal Paris gewinnt, ist durchaus realistisch.
Meine eher ihn / sie / es als User. Als würde hier einer nicht denken, dass Senelis ein wenig seltsam ist^^
Meine eher ihn / sie / es als User. Als würde hier einer nicht denken, dass Senelis ein wenig seltsam ist^^
Schon klar. Aber als Nole-Fan bin ich momentan alles andere als optimistisch gestimmt für die FO. Ich denke, dass der Serbe es wieder mal vergeigt. Naja, er ist doch schon so alt, nehme ich an.
"If he believes I'm very far away from the top 10, I also believe my prediction that he's nowhere near Novak's tennis right now." - B. Tomic