Gegen Bellucci führt er schon 2:0 im H2H (einmal auf Sand) und Gasquet ist auch ein dankbarer Gegner. Da darf sich der beste 18-jährigen aller Zeiten dann seinen ersten Top-10 Sieg organisieren.
beim af gegen gasquet wäre bubenzverev aber schon 19 jahre alt. zverev hat morgen geburtstag. er hat am gleichen tag wie hitler geburtstag.
DAT parallele. rofl ^^
nicht, dass der görgi deswegen so für den russen jodelt. lol
#nichtsgenauesweißmannicht
Da würde ich meinen Geburtstag entweder verlegen oder richtig fett feiern
Der "beste 18 - Jährige aller Zeiten" - lol, kann sofort drei aufzählen, die erfolgreicher waren, Chang, Becker, Agassi. Und auch ein Pokratzdal war ein besserer 18 - Jähriger, überhaupt, BESSER waren noch deutlich mehr in dem Alter. Ein Haas hat es mit 19 jahren in die Top 50 geschafft, das gelingt Zverev nun auch, außerdem hat Haas mit 19 auch das HF von Hamburg erreicht, und das war damals noch besser besetzt. Derzeit sehe ich nicht, wie Zverev in die Top 10 kommen will. Der Sieg gegen den Lutscher wäre aber Pflicht, um die Top 50 sicher zu erreichen - mit 19.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #27 Ein Haas hat es mit 19 jahren in die Top 50 geschafft,
Zverev hat es mit 18 Jahren in die Top50 geschafft. (Im live-Ranking ist er gerade die 50)
Zitat außerdem hat Haas mit 19 auch das HF von Hamburg erreicht,
Zverev hat mit 17 Jahren das HF von Hamburg erreicht.
ZitatDerzeit sehe ich nicht, wie Zverev in die Top 10 kommen will.
Onkel Toni: "Alex wird einmal ganz vorne im Tennis stehen, auf Platz eins" "Für mich ist er ein potenzieller Grand-Slam-Sieger" "Ich habe ein paarmal mit ihm trainiert. Unfassbar, der Bursche."
Niki Pilic: "Wenn er gesund bliebt, ist er in zwei, drei Jahren in den Top 10. Vielleicht auch schon früher. "
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #27 Ein Haas hat es mit 19 jahren in die Top 50 geschafft,
Zverev hat es mit 18 Jahren in die Top50 geschafft. (Im live-Ranking ist er gerade die 50)
ZitatDerzeit sehe ich nicht, wie Zverev in die Top 10 kommen will.
Onkel Toni: "Alex wird einmal ganz vorne im Tennis stehen, auf Platz eins" "Für mich ist er ein potenzieller Grand-Slam-Sieger" "Ich habe ein paarmal mit ihm trainiert. Unfassbar, der Bursche."
Niki Pilic: "Wenn er gesund bliebt, ist er in zwei, drei Jahren in den Top 10. Vielleicht auch schon früher. "
Das Live-Ranking interessiert keinen Schwanz!
Da es vorne in den kommenden 2 Jahren ordentlich bröckeln wird, sollte Zverev 2018 oder 2019 tatsächlich in den Top10 stehen. Aus den Top30 fallen mal locker 10-12 Spieler raus bis 2019.
Zitat von TheBen im Beitrag #29 Das Live-Ranking interessiert keinen Schwanz!
Live-Ranking ungleich Race...
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Wieso vergleicht ihr Zverev mit Nadal? Nadal war mit 19 Weltranglistenzweiter, GS-Sieger, bester Sandplatzspieler und 10-Facher Turniersieger in einer Saison oder irre ich mich? Da ist doch Zverev Meilen von entfernt.. Dass Zverev mal mindestens einen GS gewinnt, ist doch eigentlich fast NID..wer soll denn sonst in ca. 10 Jahren die ganzen GS-Turniere gewinnen? Coric? Ihr redet was von einer Weak era, aber vielleicht werden wir die wahre weak era erst bekommen, wenn Djokovic, Nadal, Federer, Murray und Wawrinka abtreten..dann gibt es nämlich niemanden mehr, der irgendjemanden interessiert.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #31Ihr redet was von einer Weak era, aber vielleicht werden wir die wahre weak era erst bekommen, wenn Djokovic, Nadal, Federer, Murray und Wawrinka abtreten
Das sowieso. Tennis wird immer weaker. Die Abwärtsspirale ist schon seit 10 Jahren in vollem Gange. Am peakigsten war 04-07, 08-12 war auch noch okay, seitdem aber ist Tennis zum Davonlaufen. Wir alle werden lernen müssen, damit zu dealen.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #31Wieso vergleicht ihr Zverev mit Nadal? Nadal war mit 19 Weltranglistenzweiter, GS-Sieger, bester Sandplatzspieler und 10-Facher Turniersieger in einer Saison oder irre ich mich? Da ist doch Zverev Meilen von entfernt.. Dass Zverev mal mindestens einen GS gewinnt, ist doch eigentlich fast NID..wer soll denn sonst in ca. 10 Jahren die ganzen GS-Turniere gewinnen? Coric? Ihr redet was von einer Weak era, aber vielleicht werden wir die wahre weak era erst bekommen, wenn Djokovic, Nadal, Federer, Murray und Wawrinka abtreten..dann gibt es nämlich niemanden mehr, der irgendjemanden interessiert.
Naja, sollte man meinen. Aber die Leute sind erfolgsgeil und werden den nächsten Sieger/Seriensieger wieder feiern. Bzw. den überhauptigen Sieger.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #31Wieso vergleicht ihr Zverev mit Nadal? Nadal war mit 19 Weltranglistenzweiter, GS-Sieger, bester Sandplatzspieler und 10-Facher Turniersieger in einer Saison oder irre ich mich? Da ist doch Zverev Meilen von entfernt.. Dass Zverev mal mindestens einen GS gewinnt, ist doch eigentlich fast NID..wer soll denn sonst in ca. 10 Jahren die ganzen GS-Turniere gewinnen? Coric? Ihr redet was von einer Weak era, aber vielleicht werden wir die wahre weak era erst bekommen, wenn Djokovic, Nadal, Federer, Murray und Wawrinka abtreten..dann gibt es nämlich niemanden mehr, der irgendjemanden interessiert.
Leider wahr... Die "neue Generation" um Nishikori, Dimi, Raonic, Coric, Goffin, Thiem vermögen einfach nicht so zu überzeugen
(Auch verständlich, dass nicht alle 2-3 Jahre ein neues Supertalent auf die Tour kommt)
Der Tour werden auch die charismatischen Typen wie Roddick, Leyton oder eben auch Roger fehlen
Zitat von Stepphanek im Beitrag #34[quote=VotedStraw|p271163]Wieso vergleicht ihr Zverev mit Nadal? Nadal war mit 19 Weltranglistenzweiter, GS-Sieger, bester Sandplatzspieler und 10-Facher Turniersieger in einer Saison oder irre ich mich? Da ist doch Zverev Meilen von entfernt.. Dass Zverev mal mindestens einen GS gewinnt, ist doch eigentlich fast NID..wer soll denn sonst in ca. 10 Jahren die ganzen GS-Turniere gewinnen? Coric? Ihr redet was von einer Weak era, aber vielleicht werden wir die wahre weak era erst bekommen, wenn Djokovic, Nadal, Federer, Murray und Wawrinka abtreten..dann gibt es nämlich niemanden mehr, der irgendjemanden interessiert.
Leider wahr... Die "neue Generation" um Nishikori, Dimi, Raonic, Coric, Goffin, Thiem vermögen einfach nicht so zu überzeugen
(Auch verständlich, dass nicht alle 2-3 Jahre ein neues Supertalent auf die Tour kommt)
Das ist klar. Aber nun kam ja schon 7-8 Jahre kein neues Toptalent mehr! Die Tenniswelt wurde eben verwöhnt. 2004/2005 kam Nadal, 2006 Djokovic und Murray. Die haben sich alle in kürzester Zeit auf den Plätzen 2-4 niedergelassen. Das war schon krass.
Ich will gar nicht daran denken, wer in 5 Jahren um die 1 und die GS-Titel spielt, und vor allem auf welchem Niveau...
Zitat von TheBen im Beitrag #36 Das ist klar. Aber nun kam ja schon 7-8 Jahre kein neues Toptalent mehr!
...dacht ich auch. Dann sah ich Alexander Zverev Tennis spielen ;)
Zitat von VotedStraw im Beitrag #31Wieso vergleicht ihr Zverev mit Nadal? Nadal war mit 19 Weltranglistenzweiter, GS-Sieger, bester Sandplatzspieler und 10-Facher Turniersieger in einer Saison oder irre ich mich? Da ist doch Zverev Meilen von entfernt..
Ja, genau so ist es. Nadal hat mit 18 schon Monte Carlo und Rom gewonnen. Am Ende des Jahres 2005 hatte er 12 Titel zu Buche stehen, darunter 1 GS und 4 Masters. Zverev spielt klasse Tennis, keine Frage. Aber um mal einer Größten zu werden bedarf es mehr als 1,98m Körpergröße ;) Langsam wird es Zeit, den ersten Top 10 Sieg einzufahren. Die G3 haben das schon in jungen Jahren geschafft. Vielleicht startet Zverev ja auch erst mit Anfang 20 richtig durch, so wie Federer.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #41der GOATquet-neid is real mir würds auch stinken, wenn mein lieblingsspieler net die beste rückhand im universum hätte^^
Ich mag den Richard ja auch. Vor allem, wenn er Bagel frisst
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #41der GOATquet-neid is real mir würds auch stinken, wenn mein lieblingsspieler net die beste rückhand im universum hätte^^
Ich mag den Richard ja auch. Vor allem, wenn er Bagel frisst
uns-richard bekommt fast nie donats, und wenn dann nur gegen fenomenadal auf 898374672 %. echt schade, dass der depp so n mentales wrack ist. dafür bügelt er die 2. garde a la berdych, nishikori und wawrinka.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
oh mann, görgianer bewirbt sich als depp der woche. wie kann man nur so hohl sein?
als haas das von hamburg erreichte, war hamburg ein 1000er während der hauptsandplatzsaison vor den FO, als zverev das hf erreichte war es ein unbedeutendes turnier nach der rasensaison und vor der hardcourtsaison!
zverev hat es nicht vor seinem 19.geburtstag in die top 50 geschafft. viele andere dagegen schon. damit ist alles geklärt, warum zverev nie und nimmer zu den besten 18-jährigen der tennisgeschichte gehören wird!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
schade, dass clayquet kurzfristig barca tankt. die masters in madrid und rom sind jedoch net mehr weit, da sollte er lieber klug kraftschonung betreiben^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #48schade, dass clayquet kurzfristig barca tankt. die masters in madrid und rom sind jedoch net mehr weit, da sollte er lieber klug kraftschonung betreiben^^
Ist bei ihm nachvollziehbar. Er ist ja auch anfällig für Wehwehchen der kleine Richard.
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms