Nadal also mal wieder in einem Masters Finale. Den Moment muss man als Nadal Fan aufsaugen, wird man nicht mehr oft zu sehn kriegen. War gut dass ich das Spiel nicht gesehn habe, war bestimmt zum kotzen. Aber zwischen den beiden konnte man nichts anderes erwarten.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2107Hätte von Murray gar nicht so viel erwartet. Wenn der im 2. physisch nicht so eingebrochen wäre, dann wäre da wirklich was gegangen.
Schade eigentlich. Dann haben die Nadal Fans wenigstens Grund zur Freude, hatten letzte Zeit ja nicht viel dazu.
Rafa hat mir heute sehr gut gefallen. Heute fast keine von den vielen unnötigen Unforced Errors, die wir im letzten Jahr wegen mangelndem Selbstbewusstsein sehr oft von ihm gesehen haben. Hat auf jeden Fall wieder Sicherheit und Länge in den Schlägen, das hat man schon daran gesehen, dass er die Überkopfbälle fast alle direkt genommen hat obwohl die nicht gerade einfach waren. Hat sowohl mit Vorhand als auch mit der Rückhand wieder die Winkel getroffen. Jetzt morgen noch den Turniersieg holen um die Leistung zu krönen, dann ist mit ihm wieder zu rechnen.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #2110Rafa hat mir heute sehr gut gefallen. Heute fast keine von den vielen unnötigen Unforced Errors, die wir im letzten Jahr wegen mangelndem Selbstbewusstsein sehr oft von ihm gesehen haben. Hat auf jeden Fall wieder Sicherheit und Länge in den Schlägen, das hat man schon daran gesehen, dass er die Überkopfbälle fast alle direkt genommen hat obwohl die nicht gerade einfach waren. Hat sowohl mit Vorhand als auch mit der Rückhand wieder die Winkel getroffen. Jetzt morgen noch den Turniersieg holen um die Leistung zu krönen, dann ist mit ihm wieder zu rechnen.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #2110Rafa hat mir heute sehr gut gefallen. Heute fast keine von den vielen unnötigen Unforced Errors, die wir im letzten Jahr wegen mangelndem Selbstbewusstsein sehr oft von ihm gesehen haben. Hat auf jeden Fall wieder Sicherheit und Länge in den Schlägen, das hat man schon daran gesehen, dass er die Überkopfbälle fast alle direkt genommen hat obwohl die nicht gerade einfach waren. Hat sowohl mit Vorhand als auch mit der Rückhand wieder die Winkel getroffen. Jetzt morgen noch den Turniersieg holen um die Leistung zu krönen, dann ist mit ihm wieder zu rechnen.
Ja hast du Recht. Wobei das alles erst ab Satz 2 gilt. Der erste Satz war sehr schwach von Rafa.
Gratuliere Naddl zum Masters Titel.... wer hätte sich das denn gedacht?^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Starkes Comeback vom King of Clay. 👍🏻 Wie er Murray heute niedergekämpft hat, das hat schon zum großen Teil an alte Zeiten erinnert. Jetzt noch morgen das Finale gegen Monfils gewinnen und er hat die Woche gewaltig Selbstvertrauen getankt. So ist mit ihm bei den FO definitiv zu rechnen.
Hoffentlich gibt es morgen beide Spieler in Normalform, ohne jedes Glück. Dann wird der Sieger nicht Nadal heißen. Clownfils soll mal wieder den unsympathischen Nigger raushängen lassen, DC 2014 und so.
Nadal müsste das morgen gewinnen..9. Monte Carlo-Titel ist schon krank, schön ihn so stark wiederzusehen..wenn Nole wieder an seine Form kommt, könnte das ein gutes Duell geben.
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #2123Jetzt ärgert es mich doch ein bisschen dass Federer nicht im Finale ist. Wieder mal ein Fed - Nadal Finale wäre schon geil gewesen!
+1 hätte morgen gern den Ofen angemacht. Der Clown brennt nicht ganz so gut, den mag ich zudem.