Up and Down Match von Nadal..teilweise sehr gut, teilweise nicht so..wenn er das gute Niveau konstanter halten kann er es bei dem Draw ins Finale schaffen
Zitat von VotedStraw im Beitrag #576Up and Down Match von Nadal..teilweise sehr gut, teilweise nicht so..wenn er das gute Niveau konstanter halten kann er es bei dem Draw ins Finale schaffen
Zitat von VotedStraw im Beitrag #576Up and Down Match von Nadal..teilweise sehr gut, teilweise nicht so..wenn er das gute Niveau konstanter halten kann er es bei dem Draw ins Finale schaffen
Mit der Leistung ist gegen Stan Feierabend.
Gegen Stan ?! Gegen Thiem ist Feierabend.
ich gehe davon aus, dass schon gegen sousa sense ist.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Naja abwarten das war Bedebene, da kommen noch andere Gegner ...
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." ------ "Je suis Böhmi."
Djokovic erinnert mich son bisschen an unsere Nummer 1. Gegen irgendwelche Leute die ich oder unsere 2. locker schlagen würden gewinnt der teilweise echt knapp und lässt die am Satzgewinn schnuppern, aber wenn es dann gegen die "direkte" Konkurrenz geht, geht das locker 6:2 6:2 an ihn^^
Talent hat sich durchgesetzt. Jetzt bitte nachlegen und das Böse zurück in die Hölle schicken...
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." ------ "Je suis Böhmi."
Zitat von fedo94 im Beitrag #586Djokovic erinnert mich son bisschen an unsere Nummer 1. Gegen irgendwelche Leute die ich oder unsere 2. locker schlagen würden gewinnt der teilweise echt knapp und lässt die am Satzgewinn schnuppern, aber wenn es dann gegen die "direkte" Konkurrenz geht, geht das locker 6:2 6:2 an ihn^^
...das hat mit dem verzögerten Wirken von Dopingpräperaten zu tun. Der Doper timed seine Spritzen eben fürs finale.