Ist STAN THE MAN back ? Kohli habe ich jetzt schon einen Satz zugetraut, sieht eher nicht danach aus. Stan hat aber auch eine Hammerauslosung. Nächste Runde gegen Simon wird es nicht einfacher, dann Pokratzdal...vielleicht. Oder Thiem...also viele Punkte traue ich Stan jetzt doch nicht zu.
Berdych verliert Satz 1 gegen Dzumhur? Der Kerl will es wohl wissen. Erst Rafa und jetzt vielleicht noch Berdych. Das Niveau im Tennis lässt mich noch springen.
Kohli hat sich wie so häufig ordentlich verkauft. Aber Stan wird schon gegen Simon noch stärker kämpfen müssen, im VF kann es gegen Thiem/Pokratzdal dann das Aus geben. Die Nr. 4 hat er nur noch der Schwäche der Nr. 5 - 8 zu verdanken - und seinem F.O. - Sieg aus 2015.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #536Kohli hat sich wie so häufig ordentlich verkauft. Aber Stan wird schon gegen Simon noch stärker kämpfen müssen, im VF kann es gegen Thiem/Pokratzdal dann das Aus geben. Die Nr. 4 hat er nur noch der Schwäche der Nr. 5 - 8 zu verdanken - und seinem F.O. - Sieg aus 2015.
thiem hat den 1. satz verloren (gegen einen japanischen daniel) und bückdych bückt sich für die dummehur, ist denen gar nix mehr peinlich? jetzt führt der serbe mit 5:2 im 3. satz. not sure, ob er das noch vercockt oder tatsächlich durchzieht^^^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Nadal hat in den meisten Punkten wirklich ´ne schlechte Länge in seinen Schlägen..so kann ich mir schon den Sieg gegen Thiem nicht vorstellen, außer dieser choked gewaltig
Nadal lässt sich von Bedelene breaken..wieder nicht wirklich gut in Form, mMn. Es liegt aber auch wirklich nicht an der Fitness..da fehlt einfach die Länge und wenn er mal bei einem Schlag riskiert geht er in 90% der Fälle ins Aus