Zitat von Darth Roger im Beitrag #352Ferrer mag nicht mehr. Zverev somit schon weiter. Vielleicht hat sich Noles Draw damit sogar erschwert
Jetzt müsste doch wieder ein LL nachrücken. Ferrer hat ja noch kein Spiel bestritten...
Muss eigentlich. Ich hatte mal gelesen, dass früher immer automatisch der beste Lucky Loser nachrückte. Das wurde aber wohl zurückgenommen, da es vorkam, dass sich der beste dann in der letzten Quali-Runde nicht mehr so angestrengt hat...
Granollers, Youzhny, Giraldo, Bagnis, Fabbiano stehen im Raum. Alles locker in 2 für Sascha :) Wünschen würde ich mir den Monaco-Mann Balleret ;D
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2018!!!
Zitat von Stiban im Beitrag #357 Muss eigentlich. Ich hatte mal gelesen, dass früher immer automatisch der beste Lucky Loser nachrückte. Das wurde aber wohl zurückgenommen, da es vorkam, dass sich der beste dann in der letzten Quali-Runde nicht mehr so angestrengt hat...
Granollers, Youzhny, Giraldo, Bagnis, Fabbiano stehen im Raum. Alles locker in 2 für Sascha :)
auf 'tennisactu' schreiben sie dass Ferrer durch einen LL ersetzt wird:
"Ferrer devait initialement affronter mercredi l'Allemand de 18 ans Alexander Zverev. Il va être remplacé par un lucky-loser."
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." ------ "Je suis Böhmi."
Zitat von Stiban im Beitrag #357Granollers, Youzhny, Giraldo, Bagnis, Fabbiano stehen im Raum. Alles locker in 2 für Sascha :) Wünschen würde ich mir den Monaco-Mann Balleret ;D
granollers und giraldo könnten auf sand zum problem werden, dagegen wäre der monaconese ballett n weiteres freilos wie rubbelev
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Granollers wirds! Lese gerade, dass wenn die Quali bereits komplett gelaufen ist, doch von oben genommen wird. Sprich, Granollers wurde wohl als erster gefragt und der hat bestätigt.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2018!!!
3 Spiele, 6 BB, den WTA-Spielern Karlovic und Sousa sofort das Preisgeld kürzen
Zitat von Stiban im Beitrag #365Granollers wirds! Lese gerade, dass wenn die Quali bereits komplett gelaufen ist, doch von oben genommen wird. Sprich, Granollers wurde wohl als erster gefragt und der hat bestätigt.