Zitat von Michael im Beitrag #2521Hey Jinzo, willst du nicht mal deine Signatur bisschen auffrischen? Da fehlt ja noch z.b. beste Vorhand was gibt, bester Aufschlag was gibt, bester Slice was gibt, bester Return was gibt, best passing shot was gibt, best Lob was gibt, best Defensive was gibt, best Offensive was gibt, best Footwork was gibt, best Smash was gibt......
stimmt, meine signatur ist schon n bisl alt. ich sollte z. b. auch goffin und king kyrgios erwähnen, sie haben dieses jahr ihren durchbruch und werden evtl. in die top 10 einziehen. bis dahin wird woche für woche elokwent und intensiv gejodelt, auf gehts jungs!
Man kann ja mal ein paar vorschläge geben
das ist ne gute idee. goffin ist für mich der so ziemlich schnellste spieler was gibt, ähnlich wie peak-rafap damals. nofap ist auch recht flott, aber der rutscht mir zu viel king kyrgios dagegen besticht mit seiner coolsten fickhand was gibt, die ist mit bloßem auge manchmal kaum zu sehen.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Riverrun im Beitrag #2526Sieg hat natürlich auch einen faden Beigeschmack, da Fakedal 2 mal den Platz verlässt und so den Rhythmus des Gegner zu stören.
Im Ernst?? Zweimal??
Nadal ist eben nicht mehr zu retten. Selbst in Monte Carlo muss sich der sogenannte "Sandkönig" mit schmutzigen Tricks aus der Affäre ziehen. Nichts neues bei Nadal...
Zitat von Riverrun im Beitrag #2526Sieg hat natürlich auch einen faden Beigeschmack, da Fakedal 2 mal den Platz verlässt und so den Rhythmus des Gegner zu stören.
Im Ernst?? Zweimal??
Nadal ist eben nicht mehr zu retten. Selbst in Monte Carlo muss sich der sogenannte "Sandkönig" mit schmutzigen Tricks aus der Affäre ziehen. Nichts neues bei Nadal...
Er meint wahrscheinlich die Spritzpausen/Fuentes Lieferung zwischen Satz 1 und 2 und zwischen 2 und 3. War also innerhalb der Satzpause, wobei ich nicht ausschließen kann, ob Nadal sich noch ein etwas längeres Päuschen gegönnt hat.
Allerdings war Bernardes der Schiedsrichter und hätte wohl etwas erwähnt.
"When you do something best in life, you don't really want to give that up - and for me it's tennis. - Roger Federer"
Im Ernst?? Zweimal??
das mag ja noch für die pause zwischen zweiten und dritten satz angehen, aber nach dem ersten? der clown hat den doch verloren, also wie und warum konnte rafa da den rhythmus seines gegners stören?
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
Im Ernst?? Zweimal??
Er meint wahrscheinlich die Spritzpausen/Fuentes Lieferung zwischen Satz 1 und 2 und zwischen 2 und 3. War also innerhalb der Satzpause, wobei ich nicht ausschließen kann, ob Nadal sich noch ein etwas längeres Päuschen gegönnt hat.
Allerdings war Bernardes der Schiedsrichter und hätte wohl etwas erwähnt.
Ja, Eufemianomedal hat geliefert in den Pausen, mmmmh 100%
Im Ernst?? Zweimal??
das mag ja noch für die pause zwischen zweiten und dritten satz angehen, aber nach dem ersten? der clown hat den doch verloren, also wie und warum konnte rafa da den rhythmus seines gegners stören?
Er brauchte eben eine längere Pause. Und die hatte er vermutlich nötiger als Monfils, da sein Körper nur noch eine zerstörte Hülle ist.
Außerdem kann der Gegner auch Momentum haben, obwohl er den Satz verloren hat. Momentum ist ja keine Garantie dafür, dass man jeden Punkt gewinnt.
Zitat von Bastiano im Beitrag #2535Djokovic scheint im Moment in einer kleinen Formkrise zu sein. Die Niederlage in MC war sogar ein wenig peinlich.
Aber durchaus mit Ansage. Der Typ braucht doch irgendwann auch mal ne Pause! Erst recht, wenn er nun sowieso auch Madrid spielt - und natürlich Roland Garros gewinnen will.
Wie kann man, wenn man den zweiten Satz gewinnt, im dritten Satz nur insgesamt 9 Punkte machen, noch dazu, wenn auf der anderen Seite jemand steht, der kein Aufschlag + Grundlinienspiel hat??
Nadal hat nichts gewonnen, vielmehr haben die 55 anderen Spieler jämmerlich versagt und jeder von ihnen sollte sich in seinem Zimmer einschließen und mal gründlich drüber nachdenken, was alles schief gelaufen ist. Ich nehme da auch einen Federer nicht raus. Gegen Tsonga verlieren, der dann gegen Monfils jämmerlich verkackt und dieser wiederum dann im Finale das Nachsehen hat?? DAT half-wooden spoon
Gott sei Dank geht das eierlose und innenwüchsige Schaufeln in Madrid nicht so gut, auf dem roten Rasen
Kann man nun sagen, dass Nadal wieder zurück ist? Ich hoffe es doch sehr, Djodal auf peak-Nievau wäre mal wieder ein Zungenschnalzer!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2538Wie kann man, wenn man den zweiten Satz gewinnt, im dritten Satz nur insgesamt 9 Punkte machen, noch dazu, wenn auf der anderen Seite jemand steht, der kein Aufschlag + Grundlinienspiel hat??
Nadal hat nichts gewonnen, vielmehr haben die 55 anderen Spieler jämmerlich versagt und jeder von ihnen sollte sich in seinem Zimmer einschließen und mal gründlich drüber nachdenken, was alles schief gelaufen ist. Ich nehme da auch einen Federer nicht raus. Gegen Tsonga verlieren, der dann gegen Monfils jämmerlich verkackt und dieser wiederum dann im Finale das Nachsehen hat?? DAT half-wooden spoon
Gott sei Dank geht das eierlose und innenwüchsige Schaufeln in Madrid nicht so gut, auf dem roten Rasen
Das hab ich mir auch gedacht, Wie zur Hölle ist das nur möglich?!?! WTA am reisen, Weak Era am reisen, die ATP Tour ist soooooooo jämmerlich mittlerweile
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2539Kann man nun sagen, dass Nadal wieder zurück ist?
Klar, kann man immer nach einem so laaangen Zeitraum...
Ein Scheiss ist Nadal, der ist genauso gut oder schlecht wie vor nem halben Jahr, die Weak Era Peakt nur gerade!
Den Sarkasmus hast du hoffentlich nicht übersehen!
Natürlich nicht]
Bestimmt ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Nadal ist auf einem sehr gutem Weg! Das war zwar noch keine Bestform von ihm, aber deutlich stärker als auf dem südamerikanischen Sand. Der Topspin kam richtig schön zur Geltung. Die Länge hat wieder gestimmt und auch mit der RH hat er einige schöne Bälle geschlagen.
Jetzt muss er auf diese Leistung aufbauen! Sein Feuer lodert wieder, ich rieche weitere Sand-Titel!!!