Derweil hört man kurz nach dem Matchball, dass sich das Apartment von Herrn Djokovic nicht öffnen lässt, obwohl dieser zuletzt auf seinem Balkon, das Match schauend, gesehen wurde.
"When you do something best in life, you don't really want to give that up - and for me it's tennis. - Roger Federer"
Zitat von Senelis im Beitrag #2505Derweil hört man kurz nach dem Matchball, dass sich das Apartment von Herrn Djokovic nicht öffnen lässt, obwohl dieser zuletzt auf seinem Balkon, das Match schauend, gesehen wurde.
Zitat von Senelis im Beitrag #2505Derweil hört man kurz nach dem Matchball, dass sich das Apartment von Herrn Djokovic nicht öffnen lässt, obwohl dieser zuletzt auf seinem Balkon, das Match schauend, gesehen wurde.
zu schön um wahr zu sein...
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
war im grossen und ganzen schon durchaus verdient von rafa, muss man so attestieren. einen clownfils im finale eines sandmasters ist dann auch ein geschenk, welches man als der kolportierte king of clay schlechterdings nicht ausschlagen kann, wobei der bagel im dritten schon als deftige klatsche für den clown zu werten ist. gegen tsonga war er noch am peak wie sonst selten...
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
Wie, kein Profilbild mehr?
Nur für kurze Zeit.
"When you do something best in life, you don't really want to give that up - and for me it's tennis. - Roger Federer"
Nadal hat also gewonnen. Freut mich für die Nadal Fans, besonders für die emotional-labilen. Aber dieses Gelaber "He is back" etc. ist lächerlich.
Liefert er wieder konstant Ergebnisse bzw. Titel kann man davon sprechen, aber nicht nach EINEM guten Turnier, vor allem weil er seinen letzten Titel vor über einem Jahr gewonnen hat und oft früh ausgeschieden ist.
Also denn, Titel Nr. 28 für Pokratzdal und Gratulation dazu. War die Flasche Monfils in Satz 3 leer, oder hat Pokratzdal gepeakt ?! Zum Glück habe ich mir weder das HF noch das Finale angetan. Pokratzdal aber trotz Dauerweakness von STAN keine Nr. 4. Stan muss jetzt liefern, ansonsten schnappt sich Pokratzdal noch die 4, vor den F.O.. Das wäre irgendwie suboptimal, auch wenn ich Pokratzdals Nr. 10 sogar vor Proletovics Nr. 1 bevorzugen würde. Aber mal das nächste 1000er abwarten, MC ist wie gemacht für den Mallorcamann.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2514Also denn, Titel Nr. 28 für Pokratzdal und Gratulation dazu. War die Flasche Monfils in Satz 3 leer, oder hat Pokratzdal gepeakt ?! Zum Glück habe ich mir weder das HF noch das Finale angetan. Pokratzdal aber trotz Dauerweakness von STAN keine Nr. 4. Stan muss jetzt liefern, ansonsten schnappt sich Pokratzdal noch die 4, vor den F.O.. Das wäre irgendwie suboptimal, auch wenn ich Pokratzdals Nr. 10 sogar vor Proletovics Nr. 1 bevorzugen würde. Aber mal das nächste 1000er abwarten, MC ist wie gemacht für den Mallorcamann.
Freut mit für Rafa. Trotzdem muss er jetzt dringend am Aufschlag arbeiten,den hat er auch heute viel zu oft abgegeben. Gegen Djokovic wird er nicht so viele Chancen zum Re-Break bekommen.
Zitat von Maestro im Beitrag #2513Nadal hat also gewonnen. Freut mich für die Nadal Fans, besonders für die emotional-labilen. Aber dieses Gelaber "He is back" etc. ist lächerlich.
Liefert er wieder konstant Ergebnisse bzw. Titel kann man davon sprechen, aber nicht nach EINEM guten Turnier, vor allem weil er seinen letzten Titel vor über einem Jahr gewonnen hat und oft früh ausgeschieden ist.
nadal 1 titel in 2016, fed 0 titel in 2016. muss jetzt ja durchaus nicht was heissen... no?
weiters kann ich dir bei deiner aussage über die verstrichene zeitdauer seit seinem letzten titel nicht beipflichten, da es in jedem fall nicht über ein jahr gedauert hat.
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2514Also denn, Titel Nr. 28 für Pokratzdal und Gratulation dazu. War die Flasche Monfils in Satz 3 leer, oder hat Pokratzdal gepeakt ?! Zum Glück habe ich mir weder das HF noch das Finale angetan. Pokratzdal aber trotz Dauerweakness von STAN keine Nr. 4. Stan muss jetzt liefern, ansonsten schnappt sich Pokratzdal noch die 4, vor den F.O.. Das wäre irgendwie suboptimal, auch wenn ich Pokratzdals Nr. 10 sogar vor Proletovics Nr. 1 bevorzugen würde. Aber mal das nächste 1000er abwarten, MC ist wie gemacht für den Mallorcamann.
nur 5 mal in einem kommentar, das geht doch noch am ende gibts immerhin stattdessen "mallorcamann", vamos^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Congrats an Pokratzdal! Das darf er von mir aus bei den FO nochmal wiederholen ;)
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
nur 5 mal in einem kommentar, das geht doch noch am ende gibts immerhin stattdessen "mallorcamann", vamos^^
Hey Jinzo, willst du nicht mal deine Signatur bisschen auffrischen? Da fehlt ja noch z.b. beste Vorhand was gibt, bester Aufschlag was gibt, bester Slice was gibt, bester Return was gibt, best passing shot was gibt, best Lob was gibt, best Defensive was gibt, best Offensive was gibt, best Footwork was gibt, best Smash was gibt......
Zitat von Michael im Beitrag #2521Hey Jinzo, willst du nicht mal deine Signatur bisschen auffrischen? Da fehlt ja noch z.b. beste Vorhand was gibt, bester Aufschlag was gibt, bester Slice was gibt, bester Return was gibt, best passing shot was gibt, best Lob was gibt, best Defensive was gibt, best Offensive was gibt, best Footwork was gibt, best Smash was gibt......
stimmt, meine signatur ist schon n bisl alt. ich sollte z. b. auch goffin und king kyrgios erwähnen, sie haben dieses jahr ihren durchbruch und werden evtl. in die top 10 einziehen. bis dahin wird woche für woche elokwent und intensiv gejodelt, auf gehts jungs!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Michael im Beitrag #2521Hey Jinzo, willst du nicht mal deine Signatur bisschen auffrischen? Da fehlt ja noch z.b. beste Vorhand was gibt, bester Aufschlag was gibt, bester Slice was gibt, bester Return was gibt, best passing shot was gibt, best Lob was gibt, best Defensive was gibt, best Offensive was gibt, best Footwork was gibt, best Smash was gibt......
stimmt, meine signatur ist schon n bisl alt. ich sollte z. b. auch goffin und king kyrgios erwähnen, sie haben dieses jahr ihren durchbruch und werden evtl. in die top 10 einziehen. bis dahin wird woche für woche elokwent und intensiv gejodelt, auf gehts jungs!