Zitat von Darth Roger im Beitrag #49Der Erdnuckel ist doch nur sauer, weil er auf meinen Aprilscherz reingefallen ist
Natürlich hat der Thread seine Daseinsberechtigung. Mit Nadal kann es jede Minute zu Ende gehen.
lol, ich hab den aprilscherz sofort gecheckt. hab ich auch direkt geschrieben. du hingegen bist darauf reingefallen und hast extra sonen thread eröffnet.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
ja, logo, hab ich das der presse net abgekauft. am 1.april rechnet man damit und nadals rücktritt wäre zum jetzigen zeitpunkt direkt vor der sandkastensaison total unglaubwürdig.
nur so ein depp wie du konnte darauf reinfallen. bepisse mich daher immer noch vor lachen! ahahahahahahaha rofl rofl lolocopter
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Jetzt mal ohne Witz...Wenn man die letzten Beiträge liest, ist das ziemlich deprimierend. Könnt Ihr das - wenn überhaupt - in den PM's fortsetzen? Um den Slang hier zu wahren...Wenn das so weiter geht, ist das Niveau völlig VS t.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #55Jetzt mal ohne Witz...Wenn man die letzten Beiträge liest, ist das ziemlich deprimierend. Könnt Ihr das - wenn überhaupt - in den PM's fortsetzen? Um den Slang hier zu wahren...Wenn das so weiter geht, ist das Niveau völlig VS t.
Maaaan ORcd. Liebende soll man nicht aufhalten^^(oder so ähnlich)