Sportlich ist er ja bereits vor 2 Jahren zurückgetreten...
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." ------ Überfahrener_Lord: "Federer ist der mit Abstand talentierteste, vollkommenste und kompletteste Spieler."
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
Was bin ich froh, dass 1. April ist. Mein Marsel will auch noch die Gelegenheit bekommen, gegen den Gescheiterten zu spielen. Dann schlagen Izmir-Vorhände links uns rechts ein
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #34Was bin ich froh, dass 1. April ist. Mein Marsel will auch noch die Gelegenheit bekommen, gegen den Gescheiterten zu spielen. Dann schlagen Izmir-Vorhände links uns rechts ein
marsel soll erstmal gegen weintraub gewinnen ^^ wobei wer gegen weintraub verliert, verliert nicht zwangsläufig gegen rafa
Zitat von RF im Beitrag #31YEEEEEEEEEEEEEEEES NADAL IST WEG MUHAHAHAHA SIEG HEIL JAJAHAHAHAHAHA VAMOS OMBRE!
RF was here
Er durfte kurz aus der Geschlossenen raus. Jetzt muss er wieder zurück seine unheilbare Federer-Psychose behandeln lassen. Sein Therapeut ist ein tellerlippiger Kongolese, der ihm täglich auf die Glatze pisst.
Zitat von RF im Beitrag #31YEEEEEEEEEEEEEEEES NADAL IST WEG MUHAHAHAHA SIEG HEIL JAJAHAHAHAHAHA VAMOS OMBRE!
RF was here
Er durfte kurz aus der Geschlossenen raus. Jetzt muss er wieder zurück seine unheilbare Federer-Psychose behandeln lassen. Sein Therapeut ist ein tellerlippiger Kongolese, der ihm täglich auf die Glatze pisst.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
lol, dr eröffnet für ne ente n thread. sinnlos, da er eh bald in den friedhof verschoben wird. den aprilscherz hätte man auch in den normalen nadalo thread schreiben können.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #42lol, dr eröffnet für ne ente n thread. sinnlos, da er eh bald in den friedhof verschoben wird. den aprilscherz hätte man auch in den normalen nadalo thread schreiben können.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #42lol, dr eröffnet für ne ente n thread. sinnlos, da er eh bald in den friedhof verschoben wird. den aprilscherz hätte man auch in den normalen nadalo thread schreiben können.
Attention whore viel!?
jepp. anders kann es nicht sein.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Warum sollte der Thread in den Friedhof verschoben werden? Das Thema Rücktritt kann früher aktuell werden als manchen lieb sein dürfte. Kein Finale bei den großen Sandkastenturnieren und es ist soweit. Dann wird vielmehr der Nadal-Thread verschoben und dieser hier aufrecht erhalten.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #45Warum sollte der Thread in den Friedhof verschoben werden?
1. weil keiner mehr was schreibt und das thema rücktritt dann auch imnadalthread diskutiert werden kann 2. weil wir nicht für jeden scheiss nen neuen thread brauchen ;) 3. weil edarthie den threadnur eröffnet hat, weil er auf einen aprilscherz, ne zeitungsente hereingefallen ist oder einfach nur trollen wollte. 4. weil edarthie ne attention whore ist, sonst hätte er das thema im nadalthread gepostet 5. AUS GRÜNDEN.^^ (wichtigster grund was gibt)
müsste als gründe ausreichen, no?
Eine etwaige Profilierungssucht Edartis würde ich vielleicht noch ergänzen wollen.
hast recht, beitrag #46 wird von attention whore edarthie mit profilierungssucht sicher net unkommentiert stehen gelassen. ich warte schon auf sein gecrye!