Mein Gott warst du punktgenau, Punkt gemacht und schon der Post von FTO, unglaublich! Seherfähigkeiten, what! :-D
Whaha FTO der Schlawiner hat das bestimmt schon eingetippt und die ganze Zeit gewartet, den Post endlich loszuschicken. Müssen betimmt quälend lange Minuten gewesen sein
zwischenfazit: den ersten satz kann man getrost vergessen. anfangsschwierigkeiten hat jeder mal. aber seitdem läufts rund. er dominiert praktisch jeden ballwechsel. kann fast immer breaken, vamos!
Mein Gott warst du punktgenau, Punkt gemacht und schon der Post von FTO, unglaublich! Seherfähigkeiten, what! :-D
Whaha FTO der Schlawiner hat das bestimmt schon eingetippt und die ganze Zeit gewartet, den Post endlich loszuschicken. Müssen betimmt quälend lange Minuten gewesen sein
hahah ne
der englische stream ist ca 10 sekunden voraus. weiß ja nicht, ob ihr die schweizer hört...
also dass das match so zäh wird, hätte ich echt nicht gedacht. ich bin doch nicht fanatisch, wenn ich vor dem match gedacht habe, dass istomin wohl 4 spielgewinne schaffen wird und damit die partie seines lebens absolvieren wird. alles kriegt, zig winners schlägt nur federer ist halt noch besser?
Zitat von Kurt im Beitrag #91LOOOLL auf ES steht beim Tennis Live Ticker: " Momentan stehen keine Live-Ergebnisse an. Wie auch, ist ja Euroschrott!!!!!!!!!
War gestern ähnlich, das Nadal-Match war lange vorbei, nirgends ein Ergebnis zu finden. Zudem ist ES sehr langsam bei Aktualisierung der aktuellen Spiele.
allerdings: wenn ich die fakten zum spiel sehe, wieder weniger zufrieden. UE's & breakchancenverwertung waren nicht gut. war aber auch nur istomin, daher hat's gereicht.
gegen dimi wird ein fest, sofern er gleich gewinnt.